Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.663,64 PKT
-1,20 % -300,49
18:50:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.567
H
Hoax123, 19.03.2026 13:29 Uhr
1

Ne,ich handle nur normal. Das ist ein OS bis Dezember. Eigentlich nicht soooo schlimm, aber ärgerlich. Wenn Gold noch länger fällt läuft ja die Zeit gegen mich. Deshalb wollte ich raus.

Verstehe. Habe Gold bisher nur intraday gehandelt und halt im Depot, sowie physisch als Beimischung.
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 13:28 Uhr
0

Dax steuert auf die 700

On the way as expected
H
Hoax123, 19.03.2026 13:28 Uhr
0

Daxi hängt jetzt jedenfalls nicht mehr 1:1 am Öl. Geht dann wohl doch noch mal zur 710 runter. Wenn die hält, alles gut, wenn nicht gute Nacht.

wird auf jeden Fall spannend und könnte ein (längerfristiger) Long Einstieg werden
S
Stelf, 19.03.2026 13:28 Uhr
0

was für "Prognosen"?

Da möchte ich nicht näher drauf eingehen, weil es ja trotzdem noch meine Entscheidung ist. Und war.
AktienAnna
AktienAnna, 19.03.2026 13:27 Uhr
1
Ne,ich handle nur normal. Das ist ein OS bis Dezember. Eigentlich nicht soooo schlimm, aber ärgerlich. Wenn Gold noch länger fällt läuft ja die Zeit gegen mich. Deshalb wollte ich raus.
S
Stock78, 19.03.2026 13:26 Uhr
1
Daxi hängt jetzt jedenfalls nicht mehr 1:1 am Öl. Geht dann wohl doch noch mal zur 710 runter. Wenn die hält, alles gut, wenn nicht gute Nacht.
H
Hoax123, 19.03.2026 13:24 Uhr
0

Im Nasdaq würde ich gerne noch 22999 sehen wollen.

wäre ein Anfang. Schön wäre das "alte" Hoch bei rund 22 ;)
H
Hoax123, 19.03.2026 13:23 Uhr
0

Bin auch mit Gold gut im minus. Immer wenn ich verkaufen wollte, schrieb Susi das kauforders reinkommen. Am Tiefpunkt wollte ich auch nicht verkaufen. Aber bis jetzt sieht es nicht nach Erholung aus, eher noch tiefer.

Trading oder "normal"? Ich bin mit meiner Position noch recht zufrieden und wenn ich mir den 5 Jahreschart anschaue fällt die kleine Delle da oben ja nicht wirklich auf. Muss aber auch gestehen das ich über 4 (eigentlich sogar 3) kein Gold kaufen würde und wenn nur mal etwas Trade.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 13:22 Uhr
0

was für "Prognosen"?

Ich denke mal SebiFo,s Prognosen.. Er hält aber auch fest, dass stets abgesichert werden soll..
Robarot
Robarot, 19.03.2026 13:21 Uhr
0
Im Nasdaq würde ich gerne noch 22999 sehen wollen.
AktienAnna
AktienAnna, 19.03.2026 13:20 Uhr
0

Meine kompletten Gewinne über das letzte dreiviertel Jahr sind schon weg

Bin auch mit Gold gut im minus. Immer wenn ich verkaufen wollte, schrieb Susi das kauforders reinkommen. Am Tiefpunkt wollte ich auch nicht verkaufen. Aber bis jetzt sieht es nicht nach Erholung aus, eher noch tiefer.
H
Hoax123, 19.03.2026 13:19 Uhr
0

Kleiner Mini Crash auf Monatssicht knapp 9% minus. Ist ja auch nicht Schlimm wollen ja alle wieder billiger einsteigen.

war / ist aber auch wirklich nötig. Selbst deutlich mehr wäre völlig ok. Geht ja eigentlich seit Corona / 2022 steil nach oben und dazwischen gab es nur den kurzen Zoll Dip ;)
H
Hoax123, 19.03.2026 13:18 Uhr
0

Panik sehe ich noch nicht, die kann noch kommen und dafür halte ich Bargeld-Bestände bereit um zuzukaufen bei Aktien.

von Panik sind wir noch Meilen entfernt. Grade die WS. Aber wie gesagt bin ich schon recht lange darauf vorberitet und hatte ja Ende letzten Jahres auch Teilgewinne mitgenommen bei einige Positionen. Also von mir aus sehr gerne ;)
Robarot
Robarot, 19.03.2026 13:18 Uhr
1

Panik sehe ich noch nicht, die kann noch kommen und dafür halte ich Bargeld-Bestände bereit um zuzukaufen bei Aktien.

Kleiner Mini Crash auf Monatssicht knapp 9% minus. Ist ja auch nicht Schlimm wollen ja alle wieder billiger einsteigen.
b
bassi321, 19.03.2026 13:17 Uhr
0

Versteh ich auch nicht warum Gold gerade richtig abgibt

same
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 13:16 Uhr
1

Dirk Müller hatte mal gesagt im Crash wird alles verkauft. Der Satz „im Crash wird alles verkauft“ beschreibt ein klassisches Phänomen an den Finanzmärkten, das primär durch Panik und emotionale Reaktionen der Anleger getrieben wird.

Panik sehe ich noch nicht, die kann noch kommen und dafür halte ich Bargeld-Bestände bereit um zuzukaufen bei Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen