Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
T
Trader020986, 10.02.2026 9:09 Uhr
0
DAX Long mit CFD 25019 - noch kein SL
H
Hoax123, 10.02.2026 9:09 Uhr
0

Huch, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Schade, short nicht mitgenommen

Habe ich auch nicht gedacht, sonst hätte ich den von 25040 natürlich gehalten und nicht bei 25 geschlossen. Aber war ja vorbereitet ;)
F
Funzel, 10.02.2026 9:08 Uhr
0
Dax Long 24939
D
Daxcall, 10.02.2026 9:06 Uhr
0
1. cfd DAX Marke bei mir bereits erreicht. Da ich KASSA DAX GAP Close handle LONG mit cfd DAX 25021,69.
H
Hoax123, 10.02.2026 9:06 Uhr
0

Intraday short mit 980 eingestoppt.

und raus bei 949. +31 und in Summe nun bei 54 Punkten
F
Funzel, 10.02.2026 9:05 Uhr
0
Bis zum Long-Signal (Pivot) 24932 könnte es evtl. noch gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2026 9:04 Uhr
0
Huch, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Schade, short nicht mitgenommen
D
Daxcall, 10.02.2026 9:03 Uhr
0
https://stock3.com/news/dax-gd-20-und-oszillator-liefern-kaufsignale-16923076
H
Hoax123, 10.02.2026 9:02 Uhr
0
Intraday short mit 980 eingestoppt.
F
Funzel, 10.02.2026 9:02 Uhr
0
So jetzt Daxl am Nachttief vorbei
D
Daxcall, 10.02.2026 9:01 Uhr
1
Auf ERDGAS wieder achten. Akt schon leicht unter die Unterstützung bei 3,112-3,097 gefallen. Müsste um 3,036-2,980 spätestens halten. Möglich wäre noch mit einem Sell Out auf der LONG Seite der Bereich 2,903-2,888 werden. Limits habe ich da schon alle drin.
H
Hoax123, 10.02.2026 8:59 Uhr
0
25040 short von gestern aufgestockt und geschlossen bei 25001 mit umgerechnet 23 Punkten. Daher aktuell keine Position
D
Daxcall, 10.02.2026 8:58 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Community. Der Nachthandel war unspektakulär, da ging ja gar nichts vorwärts. Dachte das wir das die cfd Marke im DAX 25125 und 25130 heute Nacht schon anlaufen. Die sind beide noch offen vom 3.Febr. Somit nichts passiert, bis vor ein paar Minuten, da ging es bis 25106 rauf. Gestern cfd DAX Schlusskurs 25100,30-25102,70. hinaus, Das Tief war bei 25041. Wir haben immer noch ein cfd DAX GAP bei 25437-443 offen. 1.Unterstützung im Futures bei 25016-25000 da drunter 24927-921 und die C-Welle müsste spätestens bei 24850-844 enden. Gleich geht es los. KASSA DAX GAP CLOSE kann man handel dürfte Formsache werden 25014,87 zu erreichen. Differenz KASSA DAX Futures DAX sind grob 75 Punkte.
F
Funzel, 10.02.2026 8:49 Uhr
1
Der Nikkei wieder bockstark
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2026 8:45 Uhr
1
GC wird wohl in der ersten Minute gleich erledigt sein.
F
Funzel, 10.02.2026 8:39 Uhr
0
Die heutigen Q-Zahlen: https://www.boersennews.de/nachrichten/service/community/tagesvorschau-10-februar-zahlen-dienstag-energie-industrie-und-konsum-im-marktcheck/5035234/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen