Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.865
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2026 12:58 Uhr
3
Ich staune immer wieder, dass einige offensichtlich mit KO Scheinen handeln und sich vorher nicht über die Bedingungen informieren. War ja jetzt schon öfter der Fall.
Tom662
Tom662, 14.02.2026 10:46 Uhr
0

Der SL würde dir am Wochenende nichts bringen.. Sollte er bei gesetzen SL auslösen am Montag, dann nicht da wo du ihn gesetzt hast, sondern bei der Marke wo er rein kommt.. Halte ich übers Wochenende, dann grundsätzlich ohne SL..

Danke für deine Info
Ronntel
Ronntel, 14.02.2026 9:02 Uhr
0

Moinsen. Ich habe noch einen offenen Short. Wie stehen die Chancen das der Dax fällt. Hab vergessen SL zu setzen

Der SL würde dir am Wochenende nichts bringen.. Sollte er bei gesetzen SL auslösen am Montag, dann nicht da wo du ihn gesetzt hast, sondern bei der Marke wo er rein kommt.. Halte ich übers Wochenende, dann grundsätzlich ohne SL..
Tom662
Tom662, 14.02.2026 8:59 Uhr
0
Moinsen. Ich habe noch einen offenen Short. Wie stehen die Chancen das der Dax fällt. Hab vergessen SL zu setzen
Ronntel
Ronntel, 14.02.2026 8:44 Uhr
2

Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.

Guten Morgen.. Wie DC schon geschrieben hat, kann er locker nochmal ein Ausbruch nach oben machen, zumal wir an der oberen kante stehen.. Die Woche hat er ja nun gezeigt wie schnell es gehen kann und wohl wird er die 25200 mindestens nochmal erobern wollen.. Ich hab gestern Abend vom Short über das Wochenende Abstand genommen.. News getrieben wird es wohl noch etwas dauern mit Iran.. Dennoch verliere ich die angesagte Korrektur von SebiFo nicht aus den Augen und sichere dementsprechend halt ab.. Alles grad sehr grenzwertig..schönes Wochenende allen..
D
Daxcall, 14.02.2026 8:29 Uhr
1

Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.

Nein kann er Montag erreichen. Über 24911-925 Ziel 965-985, Da drüber 250010-040, nicht über 25070 -100 darf der DAX gehen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2026 6:35 Uhr
0

Der Nikkei hat sich heute wieder aufgebläht auf 58k Darum hab ich hier mal eine gigantische short Position aufgebaut und halte die bis zum börsencrash

500€??
Goldzwergle
Goldzwergle, 13.02.2026 21:41 Uhr
0
Es ist ein positives Signal für Short-Positionen, dass der DAX die Marke von 25.000 Punkten nicht erreicht hat.
M
Ma05, 13.02.2026 21:29 Uhr
0
Schöne Rutsche jetzt
D
Dr.Green, 13.02.2026 20:42 Uhr
0
Der Nikkei hat sich heute wieder aufgebläht auf 58k Darum hab ich hier mal eine gigantische short Position aufgebaut und halte die bis zum börsencrash
B
Börsentripper, 13.02.2026 20:40 Uhr
2

Game over jetzt kracht es gleich runter

Ich wollte vorhin noch schreiben, ob von dir wieder der crash kommt kommentiert wird. lol
D
Dr.Green, 13.02.2026 20:28 Uhr
0
Game over jetzt kracht es gleich runter
O
ObiWanKenobi42, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Sieht alles nach Break out to the upside am Montag aus
B
Börsentripper, 13.02.2026 20:21 Uhr
0
Schon krass was sich so inzwischen als keine Verschwörungstheorien entlarvt. Sleepy Joe ist wohl seit 2019 schon tod. Ist Dozy Don noch überhaupt er selbst ? ;)
P
PhiPet, 13.02.2026 20:02 Uhr
0
Denke auch eher dass der demente Trump übers we wieder einen geistigen Aussetzer wegen der aussagen in München hat. Merz hat sich ja erstaunlich USA kritisch geäußert, mal schauen was von Trump kommt :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen