Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.865
D
Daxcall, 16.02.2026 10:28 Uhr
0

sind europäische Händler denn eher long auf den nasdaq als amerikanische? Oder will mann short-positionen rausdrängen?

Das weiß ich nicht, ob die jetzt langfristig Long sind. Das gilt nur für heute. Ohne WS kann auch der Europäische Handel ein weinig die Kurse zu ihren Gunsten bewegen. Da nur mehr NVIDIA am 25.Febr. kommt mit ihren Q4 Zahlen, ist der NASDAQ dann eh mehr auf der SHORT Seite zu handeln. Die 100 Punkte im Vergleich zum Schlusskurs, sind ja eh nicht der Rede wert.
H
HodlMan, 16.02.2026 10:17 Uhr
0

Machen die Europäischen Futures Händler gerne, da sie heute keinen Gegenwind von der Wall Street spüren werden. Und die SHORT sind müssen dann eindecken, weil die Gefahr besteht, das es morgen mit einen Up-GAP weiter gehen könnte.

sind europäische Händler denn eher long auf den nasdaq als amerikanische? Oder will mann short-positionen rausdrängen?
D
Daxcall, 16.02.2026 10:03 Uhr
1

Komisch, dass der nasdaq so ansteigt obwohl die Amis heute zu haben

Machen die Europäischen Futures Händler gerne, da sie heute keinen Gegenwind von der Wall Street spüren werden. Und die SHORT sind müssen dann eindecken, weil die Gefahr besteht, das es morgen mit einen Up-GAP weiter gehen könnte.
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 10:01 Uhr
0

Müssen alle mehr arbeiten, Regierungsvorgabe :-)

Ach,so ist das 🤣👍
F
Funzel, 16.02.2026 9:50 Uhr
4

25h ?😂

Müssen alle mehr arbeiten, Regierungsvorgabe :-)
F
Funzel, 16.02.2026 9:45 Uhr
3

Nochmal Short 25009

Raus bei 24937 mit Plus 72 Pkt.
AktienAnna
AktienAnna, 16.02.2026 9:40 Uhr
0

Kassa-Hoch war 25020,83, der 24h-Dax war bei 25017,5

25h ?😂
H
Hoax123, 16.02.2026 9:39 Uhr
0

und der 61er ist auch im Kasten

da ich ausgestoppt wurde vermutlich noch bis zu meinem TP2 bei 910 / 890 ;)
F
Funzel, 16.02.2026 9:37 Uhr
2

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

und der 61er ist auch im Kasten
H
Hoax123, 16.02.2026 9:36 Uhr
0

Glückwunsch und einen schönen Arbeitstag ;)

Danke. Nur das mit dem Arbeitstag lasse ich heute sein ;)
F
Funzel, 16.02.2026 9:35 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24884 – 25017 lauten: 23er bei 24986, 38er bei 24966, 50er bei 24951 und 61er bei 24935. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
b
bassi321, 16.02.2026 9:34 Uhr
0

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen

Glückwunsch und einen schönen Arbeitstag ;)
H
Hoax123, 16.02.2026 9:34 Uhr
3

TP1 erreicht (966 / 38er) und daher Stop auf 966 (+50) und somit großes Frühstück. Beim schreiben ausgestoppt und somit +50

schön abgeholt den Stop. Ich mache nun Feierabend mit dem Frühstückgeld (+50) und wurde sogar mehr als gedacht ;) Euch viel Erfolg und bis morgen
F
Funzel, 16.02.2026 9:34 Uhr
0

jetzt sind es schon 25 Stunden ;) Handelst also eine Stunde mehr als ich ;)

😂
D
DonGigolo, 16.02.2026 9:33 Uhr
0

jetzt sind es schon 25 Stunden ;) Handelst also eine Stunde mehr als ich ;)

Unfair😄
H
Hoax123, 16.02.2026 9:33 Uhr
1

Kassa-Hoch war 25020,83, der 24h-Dax war bei 25017,5

jetzt sind es schon 25 Stunden ;) Handelst also eine Stunde mehr als ich ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,51 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen