Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.865
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:22 Uhr
1
Ich hoffe ihr habt alle oben euch schön short eingedeckt. Lügen haben kurze Beine.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:22 Uhr
1
War unterwegs und habe jetzt gesehen, daß ich den short zum gewünschten Preis bekommen habe.
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:21 Uhr
0
Korki daumen runter? Schäm dich! Wenn man nett fragt kann ich auch ne Antwort geben!
M
Manolo0878, 10.03.2026 19:19 Uhr
0
Iran scheint Minen zu verlegen
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:18 Uhr
0

Na jetzt ratet mal wer wegen SL im Dow 50 Punkte vorm hoch wieder ausgestoppt wurde 😐 Nun steht er 300 tiefer..

Das gleiche ist mir im dax passiert , leichter Gewinn statt bester Trade des Tages .
B
Börsentripper, 10.03.2026 19:18 Uhr
0
Shootingstar eingeleitet
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:17 Uhr
1
War zähne beissen aber jetzt klingeöt die kasse💪
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 19:16 Uhr
0
Zack läuft 💪
M
Ma05, 10.03.2026 19:16 Uhr
0
Na jetzt ratet mal wer wegen SL im Dow 50 Punkte vorm hoch wieder ausgestoppt wurde 😐 Nun steht er 300 tiefer..
H
Hoax123, 10.03.2026 19:13 Uhr
0

Seit wann gibt's momentan normale Zeiten? 😂 Börse verkommt eh immer mehr zum Casino

Ja mich gibt es die zeit 2008 (mein anfang) bis corona und die Zeit danach. Rückblickend war die Zeit vor corona auf jeden fall sowohl im trading als auch im depot entspannter.
M
Morti74, 10.03.2026 19:06 Uhr
0

Genau. Zu normalen zeiten geht das auch mal über nacht bei dem Abstand. Aktuell kann das schon eng werden 😂

Seit wann gibt's momentan normale Zeiten? 😂 Börse verkommt eh immer mehr zum Casino
H
Hoax123, 10.03.2026 19:03 Uhr
0

Ja gibt halt viele Wege die nach Rom führen. Hauptsache am Ende stimmt der Provit. 20er wäre um 1600 p Abstand etwa. Kann in 2 Tagen weg sein. Nur für nen Tag ist der natürlich quasi safe

Genau. Zu normalen zeiten geht das auch mal über nacht bei dem Abstand. Aktuell kann das schon eng werden 😂
M
Morti74, 10.03.2026 19:02 Uhr
1

20er finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Jedenfalls intraday sollte da noch genug Abstand sein. Kommt ja immer auf die Strategie, ziele usw an. Bei aktien nehme ich z.b nur ko für intraday und für länger meist Faktor oder ko je nach aktie / trend usw. Gibt ja viele Wege und 8 mal nachkaufen im verlust wäre nicht meins aber kenne seine Strategie nicht und erlaube mir daher kein Urteil

Ja gibt halt viele Wege die nach Rom führen. Hauptsache am Ende stimmt der Provit. 20er wäre um 1600 p Abstand etwa. Kann in 2 Tagen weg sein. Nur für nen Tag ist der natürlich quasi safe
H
Hoax123, 10.03.2026 18:58 Uhr
0

Na wollte damit nur sagen das wenn man schon nen ko nimmt dann lieber nen paar k mehr und kleiner hebel als zb 2 k mit nem 20er. Aber für sowas wäre cfd eh die bessere Wahl.

20er finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Jedenfalls intraday sollte da noch genug Abstand sein. Kommt ja immer auf die Strategie, ziele usw an. Bei aktien nehme ich z.b nur ko für intraday und für länger meist Faktor oder ko je nach aktie / trend usw. Gibt ja viele Wege und 8 mal nachkaufen im verlust wäre nicht meins aber kenne seine Strategie nicht und erlaube mir daher kein Urteil
M
Morti74, 10.03.2026 18:54 Uhr
0

Ergibt für mich dennoch kein Sinn. Habe ich einen kleinen hebel und plane das für länger kaufe ich nicht alle 100 punkte seit gestern nach. Aber wie gesagt. Jeder wie er möchte und mag und kenne die Details nicht

Na wollte damit nur sagen das wenn man schon nen ko nimmt dann lieber nen paar k mehr und kleiner hebel als zb 2 k mit nem 20er. Aber für sowas wäre cfd eh die bessere Wahl.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:54 Uhr
0

Bin nebenbei am futteln.. Fahren morgen weg für paar Tage..heut Abend alles zu machen noch..

Klingt gut. Meine frau möchte auch gerne ein paar Wochen nach Spanien. Aber irgendwie habe ich da nicht so Lust drauf 🤣 wo geht es denn bei dir hin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen