Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.570
F
Fabi_made1985, 29.10.2025 16:44 Uhr
0

Wann buy the dip im NAS? Schon fast 80 Punkte unter ATH.

Das wir das nochmal erleben dürfen 🙏😂
Robarot
Robarot, 29.10.2025 16:45 Uhr
0
Worauf man sich auch noch freuen kann ist das der Strom für die Amis bald so teuer ist wie in Deutschland. Werden wohl kaum ihre Rechenzentren abschalten.
BigShort22
BigShort22, 29.10.2025 16:54 Uhr
0
Amis lauern, Indizes kurz vorm Ausbruch das spürt man
J
Jense29, 29.10.2025 17:03 Uhr
0
Powell wann 20:30?
Robarot
Robarot, 29.10.2025 17:05 Uhr
0
19.00 Uhr da Winterzeit. Pressemitteilung um 19.30 Uhr siehe Wirtschaftkalender.
w
windowsfenster, 29.10.2025 16:43 Uhr
0
Wann buy the dip im NAS? Schon fast 80 Punkte unter ATH.
F
Fabi_made1985, 29.10.2025 16:43 Uhr
0

Schon sehr merkwürdig,dass die Amis nicht Mal Gewinne realisieren,da muss ja noch sehr viel Luft nach oben sein.

Der Sack wird aufjedenfall schnell zu gemacht und die Kleinanleger schauen dann wieder in die Röhre. Es wird wieder ein Event wie damals die Zölle genutzt werden um Gewinne einzufahren und die Kleinanleger zu rasieren. Mit KGV Bewertung usw. hat die aktuelle Börse schon lange nichts mehr zu tun.
A
Abc12345, 29.10.2025 16:42 Uhr
0

Schon sehr merkwürdig,dass die Amis nicht Mal Gewinne realisieren,da muss ja noch sehr viel Luft nach oben sein.

Die ganzen Boomer wollen noch das Maximum für die kommende Rente rausholen. Halten bis max pain
S
Storch22, 29.10.2025 16:28 Uhr
0
Schon sehr merkwürdig,dass die Amis nicht Mal Gewinne realisieren,da muss ja noch sehr viel Luft nach oben sein.
Robarot
Robarot, 29.10.2025 16:23 Uhr
2
Und wo sie es verdienen ist völlig Latte weil es um einiges weniger ist.
Robarot
Robarot, 29.10.2025 16:21 Uhr
0
Ich warte mal auf die neue Prognose fürs nächstes Quartal wahrscheinlich tiefer als Q2/24. Zum Glück steht der Kurs 50% höher als letztes Jahr. Das gleicht es ja aus.
Robarot
Robarot, 29.10.2025 16:18 Uhr
0
Ja weniger als letztes Jahr.
w
ward, 29.10.2025 16:17 Uhr
0

Caterpillar plus 11% kommt jetzt Bagger mit KI?

Weisst schon, wo die ihr Geld verdienen. Börsenprofi🙈
J
Jense29, 29.10.2025 15:48 Uhr
0
Der DAX ist echt mies aktuell
BigShort22
BigShort22, 29.10.2025 15:41 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/boersen-rekord-nvidia-knackt-fuenf-billionen-dollar-marke-690217b418898ee91d6f7aea Da werden demnächst alle rein wollen
S
Storch22, 29.10.2025 15:30 Uhr
0
Und die sind die letzten zwei Jahre schon sehr gut gelaufen.Aber man sieht die totale Übertreibung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen