Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,61 PKT
-1,00 % -248,57
14:12:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:15 Uhr
0
Hoffentlich hat Klingbeil diese Kosten mit einkalkuliert im Haushaltsplan … Kosten bleiben Kosten und kosten können steigen und steigen
D
Dr._K, 08.01.2026 10:15 Uhr
1

Es sind doch jetzt 100000 mehr arbeitslos … meint ihr wenn die jetzt Zeit und Lust haben etf und co zu kaufen dass das den dax auch weiter beflügeln könnte ? Die haben doch jetzt Zeit

sie müssen den dax aber verkaufen, wenn irgendein Privater groß kauft, kann es nicht weiter steigen.
B
Biglong, 08.01.2026 10:16 Uhr
0

Gegrilltes bärenfleisch am Morgen, wie das duftet .

Das hat es einige Zerlegt die letzten Wochen
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:17 Uhr
0

Das hat es einige Zerlegt die letzten Wochen

Jetzt kann der Sensenmann erstmal ein Schläfchen machen
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:17 Uhr
0
Er will jetzt schnell weg und sich ein Versteck suchen habe ich gehört
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 10:13 Uhr
0
Gegrilltes bärenfleisch am Morgen, wie das duftet .
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:10 Uhr
0
Müssen Arbeitslose eigentlich vom Staat bezahlt werden ?
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:08 Uhr
0
Es sind doch jetzt 100000 mehr arbeitslos … meint ihr wenn die jetzt Zeit und Lust haben etf und co zu kaufen dass das den dax auch weiter beflügeln könnte ? Die haben doch jetzt Zeit
J
JoeLeTrump, 08.01.2026 10:07 Uhr
0

Und wie will Trump die $133 Milliarden zurückzahlen, wenn der Supreme Court die Zölle einkassiert?

Durch neue, höhere Zölle 👌
E
Eisbergorder, 08.01.2026 10:06 Uhr
0
Und wie will Trump die $133 Milliarden zurückzahlen, wenn der Supreme Court die Zölle einkassiert?
N
Natasha, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
30k🚀🚀
N
Natasha, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
LaLeLu🚀🚀🚀
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Eher Richtung 25,4k -25,5
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Das Tagestief von heute bei knapp 25k sehen wir heute nicht mehr
D
Dr._K, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

(nettorendite auf einen dax etf). Meine Silberbarren haben sich im gleichen zweitraum netto vervierfacht im Preis.
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:56 Uhr
0

kurz nachgesehen: +35% die letzten 4,5 Jahre. ein massiver Kaufkraftverlust. Es müsste längst bei 50k stehen von den Punkten her, um nicht hinterherzuhinken.

Die 30 oder 50k wirst du hier auch noch erleben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen