Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,93 PKT
-1,00 % -248,25
14:12:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
Fakebond
Fakebond, 13.01.2026 22:04 Uhr
0
Uff
B
BlueStar22, 13.01.2026 22:04 Uhr
1
Bären wurden wieder angelockt und morgen winkt womöglich neues ath
E
Eierfeile, 13.01.2026 22:15 Uhr
0
@bluestar22 du meinst wohl eher bis 16uhr wurden die Bullen angelockt und dann wurden sie verarscht
Fakebond
Fakebond, 13.01.2026 22:16 Uhr
0
Der Tages Chart sieht nicht wirklich verlockend aus
E
Eierfeile, 13.01.2026 22:16 Uhr
0
@Storch22 ja sehr auffällig das es 30 punkte gestiegen ist, da ist mit Sicherheit etwas im Busch
S
Storch22, 13.01.2026 22:03 Uhr
2
Es ist schon sehr auffällig,dass es zum Schluss immer hoch dreht, ein Zeichen das die Börsen nur noch gesteuert werden.
S
Storch22, 13.01.2026 21:53 Uhr
0
Die Rally geht weiter
BigShort22
BigShort22, 13.01.2026 21:40 Uhr
0
Zieht ordentlich hoch, da werden Gewinne mitgenommen
B
BlueStar22, 13.01.2026 21:40 Uhr
0

Und denkst du wirklich, die 14k im Dax sind realistisch?

14? Du meinst wohl 24k
N
Natasha, 13.01.2026 21:32 Uhr
1
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
T
Tulpenverkäufer, 13.01.2026 21:32 Uhr
0
Tagestief ist unmittelbarer Sichtweite
w
ward, 13.01.2026 21:28 Uhr
0
Und denkst du wirklich, die 14k im Dax sind realistisch?
w
ward, 13.01.2026 21:19 Uhr
0
Eierfäule erzähl jetzt mal, wie du das mit den Long-Verlusten gemacht hast. Ist ja schon nicht so normal. Was ist da in dich gefahren? Und All-In Chappyz... was war das? Danke für die Aufklärung.
T
TopolinoGTS, 13.01.2026 21:19 Uhr
0
Träumt weiter, die 25.000 wird nicht unterschritten ...Das ist die Richtung, in die wir uns bewegen 📈.
B
BlueStar22, 13.01.2026 21:14 Uhr
1

Gerade mal 100p runter 😁

Aber das reicht dass die ersten mit ihren crash Prognosen daher kommen. Naja die shorties hauts beim nächsten squeeze eh wieder raus
N
Natasha, 13.01.2026 21:13 Uhr
0
Gerade mal 100p runter 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen