Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
D
Dr._K, 5. Mai 18:25 Uhr
0

Warum is der dax noch so schwach … Öl im freien Fall

Heute auf 2.13 an der Tanke geklettert ähhh "gefallen" 😂 da steigt der dax morgen wieder das 250 fache seiner eigenen Wirtschaftsleistung.
angoras
angoras, 5. Mai 18:26 Uhr
1

wann denkst du kommt neues ath im dax ?

Mit etwas Glück schon Freitag ....sind ja heute über 500 Punkte gestiegen....bedeutet die nächsten 3 Tage reichen jeweils 400 Punkte aus.....das sollte der Dax locker schaffen
N
Natasha, 5. Mai 18:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑🤑🤑
D
Dr._K, 5. Mai 18:29 Uhr
0
Einzige Voraussetzung bleibt dass die Wirtschaft schwach bleibt und niemand das neue kgv allzeithoch kauft. Mittlerweile wurde ja von SAP mit kgv 30 in s.e. mit kgv 100 umgeschichtet in der Hoffnung dass die zukünftig mehr nicht ausschüttbare Gewinne machen.
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:30 Uhr
0
Uhhhh jetzt wieds aber nochmal spannend
Fakebond
Fakebond, 5. Mai 18:22 Uhr
1
Warum is der dax noch so schwach … Öl im freien Fall
T
Trader80800, 5. Mai 18:21 Uhr
0
Einfach innerhalb einem Tag 500 Punkte gemacht wegen einer headline die dann schlussendlich ignoriert wurde. Und ich habe gestern echt geglaubt wir kriegen wieder einen grossen sell off. Brutal
M
Moontag, 5. Mai 18:19 Uhr
0
Short dürfte ab jetzt regeln.
w
ward, 5. Mai 18:18 Uhr
0
Erklärbär, du hast ja Intel geshortet. Wieso hast du das nochmal gemacht? Hätte gut gehen können aber du hast halt nicht so ein Händchen dafür. Jetzt lass das doch die Leute machen, die das können🤠
N
Natasha, 5. Mai 18:16 Uhr
0
30k kommen bald, geht ruhig short 🤑
E
ErklärBär, 5. Mai 18:13 Uhr
0

Nas100 gleich 2000 punkte über dem alten ath. Mal sehen wie schnell wir die 29/30k anlaufen werden. Endeffekt laufen die Unternehmensgewinne der bigtech parallel mit

Loosertalk vom feinsten. Siehe Nvidia und Microsoft wie toll die mitlaufen. Keine Ahnung davon hast du sehr viel 😁
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:13 Uhr
0
Falls jemand juckt
L
Long_boi_baby, 5. Mai 18:12 Uhr
0
Ich bin jetzt short
E
ErklärBär, 5. Mai 18:10 Uhr
0

Intel einfach nochmal 13% nach oben. Da hatte trump ein gutes Händchen gehabt dass die us Regierung darin investiert hatte

Ahnungsloser loosertalk 😆
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:07 Uhr
0
Spropos KI, habt Nokia und autodesk auf den schirm
H
Heuschrecke0815, 5. Mai 18:05 Uhr
1
Heute Abend noch short aufbauen. Das gibt 75%IG ein downgap
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen