Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
Dr._K,
5. Mai 19:11 Uhr
1
Der nächste Punktetreiber ist raus 18:36 Explosionen erschüttern Öl-Hafen in den Emiraten +++ Dichter Rauch über Fudschaira: In dem Industriegebiet sollen iranische Drohnen eingeschlagen sein. Gleichzeitig spitzt sich die Lage in der Straße von Hormus zu: festgesetzte Schiffe, erschöpfte Crews und neue Angriffe. Ein Kapitän berichtet, was die dauerhafte Bedrohung mit seiner Mannschaft macht.
Somit gibt es ein 300 bis 400 Pünktchen upgap
Dr._K,
5. Mai 19:15 Uhr
0
Witzig dass der breite Markt wieder nicht steigt. Aber woher sollte auch Geld kommen.
Dr._K,
5. Mai 19:21 Uhr
0
Sowas wie super Micro und SAP oder oracle, Microsoft. Letztere haben über die Jahre schon einen Cashbestande von 13 Euro pro Aktie aufbauen können.
BlueStar22,
5. Mai 19:11 Uhr
0
Sp500 seit ende märz fast 1000 punkte ohne eine Korrektur gestiegen. Warum schafft das die shortseite nie? Rauf gehts jedes mal immer deutlich stärker
angoras,
5. Mai 19:02 Uhr
1
Der nächste Punktetreiber ist raus
18:36 Explosionen erschüttern Öl-Hafen in den Emiraten +++
Dichter Rauch über Fudschaira: In dem Industriegebiet sollen iranische Drohnen eingeschlagen sein. Gleichzeitig spitzt sich die Lage in der Straße von Hormus zu: festgesetzte Schiffe, erschöpfte Crews und neue Angriffe. Ein Kapitän berichtet, was die dauerhafte Bedrohung mit seiner Mannschaft macht.
NoRiskNoFun!,
5. Mai 18:52 Uhr
0
Man redet nicht über Geld. Entweder man hat Geld oder keins
Storch22,
5. Mai 18:47 Uhr
1
Der NASDAQ ist immer noch sehr stark,der macht locker die 30 noch im zweiten Quartal zu.
Dr._K,
5. Mai 18:45 Uhr
0
Nicht dass am Ende wie bei SAP irgend ein BörsenDepp versucht 1% der Aktien nach und nach zu verkaufen weil er keinen Bock hat die 200 Jahre zu warten, die er mit 0.5% BruttoRendite sonst braucht und sich wundert dass der Kurs 50% fällt.
BlueStar22,
5. Mai 18:37 Uhr
0
Us indizes heute neues ath daher hätte ich mit dem selben hebel wie du heute mit long ein vielfaches von dir gemacht.
Long ohne hebel im nas100 seit nem jahr 35% im plus. So viel wächst dein depot in 5 jahren nicht einmal😂
Warum handelst du eigentlich immer die schlechtere seite?
Warum soll man am top kaufen nur weil du immer am tief shortest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |