Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.689,59
PKT
-1,11 % -277,06
13:22:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 981.010
BlueStar22,
5. Mai 18:37 Uhr
0
Us indizes heute neues ath daher hätte ich mit dem selben hebel wie du heute mit long ein vielfaches von dir gemacht.
Long ohne hebel im nas100 seit nem jahr 35% im plus. So viel wächst dein depot in 5 jahren nicht einmal😂
Warum handelst du eigentlich immer die schlechtere seite?
Warum soll man am top kaufen nur weil du immer am tief shortest.
Dr._K,
5. Mai 18:45 Uhr
0
Nicht dass am Ende wie bei SAP irgend ein BörsenDepp versucht 1% der Aktien nach und nach zu verkaufen weil er keinen Bock hat die 200 Jahre zu warten, die er mit 0.5% BruttoRendite sonst braucht und sich wundert dass der Kurs 50% fällt.
Storch22,
5. Mai 18:47 Uhr
1
Der NASDAQ ist immer noch sehr stark,der macht locker die 30 noch im zweiten Quartal zu.
Dr._K,
5. Mai 18:34 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum der Kurssetzer noch nicht über die 500 taxiert hat? Bin immer noch gehebelt Long. Husch husch
ErklärBär,
5. Mai 18:33 Uhr
0
Hab nur allein mit dem short gestern 735€ netto gemacht. Du hingegen hast wieder am top gekauft. Wieviel Geld hast du verdient ? 0 !
Wieviel hast mit deinem Long ko gestern verloren ? Magst es verraten ?
KäseLaugenStange777,
5. Mai 18:31 Uhr
0
Leute.
In einem Jahr
Dax 5%
Nikkei 60%
Kospi 92 %
Haben wir also noch aufhole bedarf?
BlueStar22,
5. Mai 18:30 Uhr
0
Wahrscheinlich läuft jedes Depot basiert auf sp500 oder nas100 deutlich besser als dein.
Viele werden gewinnen nur erklärbär nicht😂
Dr._K,
5. Mai 18:29 Uhr
0
Einzige Voraussetzung bleibt dass die Wirtschaft schwach bleibt und niemand das neue kgv allzeithoch kauft. Mittlerweile wurde ja von SAP mit kgv 30 in s.e. mit kgv 100 umgeschichtet in der Hoffnung dass die zukünftig mehr nicht ausschüttbare Gewinne machen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,77 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,77 % | Alle Diskussionen |