Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.090
Abc12345,
8. Mai 17:10 Uhr
0
Sieht man doch auch jeden Tag. Irgendein Laden wieder pleite.
Aber Online sind alle.
TimBooo,
8. Mai 17:13 Uhr
0
Das nvidia, apple und microsoft nicht besser schaffen den dow nach oben zu pushen wundert mich immer...
Dr._K,
8. Mai 17:14 Uhr
0
NASDAQ auch super mit den erfundenen Punkten. 44% Plus 😆 bestimmt wurden die "Gewinne" so gesteigert. Komisch dass das BIP der USA gar nicht um 44% pro Jahr wächst
Daxcall,
8. Mai 17:16 Uhr
0
Wenn man bewusst zu d.umm ist, um überhaupt richtig zu lesen, dann ist das nur peinlich. Aber nur gut, das wir Pinoochio schon zeitnah entlarvt haben. Und wieder eine Lüge dabei gewesen. Seine Holznase hat die 2 mtr bereits erreicht. Übernahme des DAX Prognose Forum klappt auch nicht. Nächste Woche geht eine neue Folge der Küchenschlacht an, da mal bewerben ob man da den Wochensieg holen kann. Börse ist sicher nichts für ihn.
Trader80800,
8. Mai 17:30 Uhr
0
Ob die story beim Nasdaq ein gutes Ende nehmen wird, I doubt it. Der DAX als ultimativer meme index wiedermal einen 800 Punkte Wasserfall hingelegt. Ein absoluter Witz dieses Ding.
Daxcall,
8. Mai 17:10 Uhr
0
So jetzt ist es Zeit 17:00 Uhr durch so wie gestern an der cfd NASDAQ 28942 heute an der 29180/90 die Drehung?. KASSA NASDAQ obere Begrenzung 29066. cfd NASDAQ 29182-192. 120 Punkte Differenz ist zwischen KASSA und cfd immer noch. Jetzt drin mit cd NASDAQ 29180. SHORT Bären jetzt müsst ihr kämpfen. Was mich stört, der Stand R3 KASSA die allerletzte Widerstandsmarke liegt bei 29165.
unb3li3v4bl3,
8. Mai 17:07 Uhr
0
Halbleiter, Chips, ram .... Alles Kapital geht dort rein ... Die Welt braucht nichts anders mehr ...
Der Restliche Markt kann eigentlich seine Tore schließen
Die ganzen Aktien haben mittlerweile alle nen KGV von >100 😅
ErklärBär,
8. Mai 17:05 Uhr
1
Nicht jeder kann täglich 20.000 Punkte richtig traden und täglich 70k machen
BigShort22,
8. Mai 17:00 Uhr
0
Ist wahrscheinlich wie bei Daxcall, wenn er Indizes shortet die wochenlang steigen, permanent nachkauft und aufdoppelt und er plötzlich einen shortmittelkurs genau am ath hat😂😂 Profis
ward,
8. Mai 16:55 Uhr
0
Erklärbär shortet so schon Nvidia seit 3 Jahren zu tode😂 Kannst dir nicht ausdenken😅
LandolfL.,
8. Mai 16:47 Uhr
0
Der Ball liegt doch derzeit bei den Iranern. Und das einzige Update heute dazu war, dass sie den Vorschlag der USA immer noch "prüfen". Also die lassen Trump ganz schon warten, ich weiß nicht, ob da so gedacht war.
BigShort22,
8. Mai 16:46 Uhr
0
Erklärbar richtiger Profi geht Short und freut sich wenn es steigt😂😂😂 Macher
Daxcall,
8. Mai 16:35 Uhr
1
Das Problem ist nur das ich NASDAQ SHORT und DAX LONG bin. Habe ich die letzten 5 Jahre noch nie gespielt und ist auch nicht klug. Wenn es unten(Iran) knallen würde, dann bricht der NASDAQ ja ein, aber den DAX reist es mit. Und Charttechnik bringt immer nichts, wenn man falsch liegt. Was berechtigt ist, man soll nicht shorten, solange kein Verkaufssignal kommt. Da mir pers. aber ein Anstieg von 5200 Punkten ohne großen Rücksetzer nicht normal vorkommt, shorte ich weiter. Mich kann die LONG Seite nicht rausdrängen. Jetzt haben wir das Überschwappen bis cfd NASDAQ 29161 gehabt und zeitlich nähern wir uns der kritischen Zeitzone, wo alle Aufträge abgearbeitet sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |