Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.086
angoras,
15. Jun 6:40 Uhr
0
Die Ölpreise stürzten unmittelbar nach der Ankündigung ab, dass die Vereinigten Staaten und der Iran das mit Spannung erwartete Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten erzielt hatten und die Spannungen im Nahen Osten verringern sollte.
Nach einem langwierigen diplomatischen Prozess schienen sich beide Seiten auf einen Kompromiss zu einigen, und US-Präsident Donald Trump hob die Seeblockade Irans auf, wobei auch die Straße von Hormus schrittweise wieder geöffnet werden sollte.
Um 18:14 Uhr ET sank WTI für Juli-Lieferungen um 4,54 % und wurde für 81,02 US-Dollar pro Barrel verkauft, während die Verträge von Brent für August eine Minute später um 3,82 % fielen und für 83,9 US-Dollar pro Fass verkauft wurden.
BabsiBanana,
15. Jun 6:42 Uhr
0
Allein die Wortwahl "ausgelöscht", hast du zu viele Actionfilme gesehen?
Sporthamburg2,
15. Jun 6:44 Uhr
0
Da muss man eben ein geeignetes Mittel finden ohne den Südlibanon dem Erdboden gleichzumachen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
AndreasM.,
15. Jun 6:44 Uhr
0
Neverstop Margin Call #8 allein in den letzten 5 Wochen. Er kam, sah und verlor.
MichelH,
15. Jun 6:37 Uhr
0
Die Hisbollah ist kein anderes Land, sondern eine Terror Organisation die sich im Libanon festgesetzt hat.
Die haben dort nichts zu suchen und müssen vollständig ausgelöscht werden, damit Israel endlich Frieden hat.
Du bringst da einiges durcheinander.
BlueStar22,
15. Jun 6:34 Uhr
0
Wow heftiges upgap. Us Futures fast wieder am ath.
Kaum fällt der Markt paar Prozente wie letze woche, dann bricht schon wieder Panik aus und alle fangen an den dip zu kaufen.
Um das mit Worten von erklärbär auszudrücken:
Sehr viele werden alles gewinnen
RobRob,
15. Jun 6:03 Uhr
1
Gleich mal auf die 25200 hoch gesetzt. Bin gespannt wo das hin geht. Überall AHT DAX müsste zur 26000 laufen.
EhangForEver,
15. Jun 3:46 Uhr
0
Da denkst mir zu logisch, nach der Logik durften wir nicht wieder auf 25k stehen, schon vor dem 40en endgültigen Deal..Orange regiert da nicht ohne Grund... Hätte nix dagegen wenn Recht behälst
NeverStop,
15. Jun 3:39 Uhr
0
Indikationen mit 0 volumen real gehandelt sind nichts wert.
Lasst uns mal abends um 22 uhr schauen, kann mir nicht vorstellen das das so den Amis schmeckt, esseidenn der neue slogan lautet: make American small again! To lose will be the new "to win" 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |