Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.665,27 PKT
-0,99 % -245,91
14:12:14 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
G
Groot95, 8:07 Uhr
0
ich hab jetzt trotzdem noch nicht verstanden warum der Dax zurück gefallen ist
G
Groot95, 8:12 Uhr
0

Mietpreisbremse?

das kann aber doch nicht der Grund sein, was die immowerte im 3 Jahrestief liegen
Duke!!!
Duke!!!, 8:24 Uhr
0

Nikkei 1000 Punkte hochgefonnert in einer Stunde. Da ist was im Busch

Das ist beim Nikkei ganz normal.
A
Abzocker.de, 8:37 Uhr
0
Die 25 k sehen wir heute nicht mehr, soviel ist sicher
G
Groot95, 8:41 Uhr
0

Die 25 k sehen wir heute nicht mehr, soviel ist sicher

wieso nicht ?
BigShort22
BigShort22, 8:04 Uhr
1
Nikkei 1000 Punkte hochgefonnert in einer Stunde. Da ist was im Busch
R
RobRob, 7:29 Uhr
0
Mietpreisbremse?
G
Groot95, 7:29 Uhr
0
Kann sich einer erklären warum der immo Sektor so unter die Räder kommt?
R
RobRob, 7:29 Uhr
0
Maximal ein rücksetzer wie 1929. Danach ging es steil wieder bergauf.
R
RobRob, 7:27 Uhr
0
Börsen crash kann es gar nicht geben da es immer Sektoren gibt die grundsätzlich benötigt werden. Landwirtschaft, Medizin und leider Militär. Dafür wird Industrie benötigt usw. Wie soll den Börse chrashen. Alle Betriebe schließen? Nicht möglich.
BigShort22
BigShort22, 7:19 Uhr
0
DAX permanent am ath, jemand sowas schon gesehen??
n
nufan, 7:14 Uhr
0
KOSPI heute wieder grün. Nikkei leicht rot, dafür aber Samsung im Plus. Die N100-Futures haben im nächtlichen Handel ebenfalls kein neues Tief im Vergleich zu gestern gemacht. Die üblichen Verdächtigen, die gestern noch tiefrot waren, sind im nächtlichen Handel bereits wieder grün. So wird das jedenfalls nichts mit dem Börsencrash, den sich der eine oder andere herbeisehnt. Denn dafür braucht es schon mehrere rote Tage...
s
steffel333333, 7:14 Uhr
0
Ich bin auch erstaunt, wie die KI am Boman ist und die Aktien steigen aber einen Crash einfach so das sehe ich so nicht Es ist doch so, dass immer mehr Länder und Privatanleger sowie große Unternehmen in Aktien investieren und jedes gab zum Wiedereinstieg nutzen. Gestern hat man das schon gesehen. Fällt es mal runter auf -10 % sind gleich die ersten Investoren wieder drin auch bei Aktien, die total überbewertet sind. Dann wird jetzt die Rente auch noch in Aktien investiert, 1 % vom brutto von jedem Arbeiter in Deutschland. Habt ihr euch mal ausgerechnet was dort im Monat an Geld eingeht Ich glaube nicht an einen Crash an eine Konzertierung, okay aber dann wird auch schnell wieder aufgekauft
Banker.bilo.
Banker.bilo., 6:42 Uhr
0
Alles verlieren🤣🤣🤣 der Typ verliert den Verstand
Banker.bilo.
Banker.bilo., 6:41 Uhr
0
Immer die gleiche Leier 🤣🤣🤣🤣🥒🥒🥒
B
BlueStar22, 6:40 Uhr
0

Sehr viele werden alles verlieren

Und warum? Nur weil du alles verloren hast, spricht das nicht direkt für andere Menschen 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen