Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.092
E
ErklärBär, 5:02 Uhr
0

Bei 10 oder 15k sind auch noch gaps offen und werden das für immer bleiben. Es müssen nicht alle Kurslücken geschlossen werden.

Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden. Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣
w
ward, 6:44 Uhr
0
Titan und Erklärbär wieder zusammen hier. Sowas kann man nicht überbieten😍🍿🫶
K
KäseLaugenStange777, 9:03 Uhr
0
USA haben Iran angegriffen
B
BlueStar22, 11:09 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/oelexperte-aus-der-golfregion-rollen-auf-hochtouren-auf-den-weltmarkt-393476/ Ölexporte fast wieder auf Vorkriegsniveau. Das geht ja sehr rasant, obwohl doch einige Leute gedacht haben dass dies Monate dauern würde.
Robarot
Robarot, 11:20 Uhr
2
Neue erhöhte Schnapssteuer bringt 400 Mio wenn ein Land wie Deutschland wegen so paar Peantuts das nötig hat. Stuttgart 21 kostet 14.5 Mrd.
B
BlueStar22, 4:09 Uhr
0

20300 und 18400 im NASDAQ sind auch noch gaps offen die geschlossen werden

Bei 10 oder 15k sind auch noch gaps offen und werden das für immer bleiben. Es müssen nicht alle Kurslücken geschlossen werden.
E
ErklärBär, 0:56 Uhr
0

Hat jemand das offene GAP beim NASDAQ im Blick. Diese Gaps werden geschlossen werden. Oder wird es das erste sein das nicht geschlossen wird? Eher nicht . Natürlich wird es abgeholt

20300 und 18400 im NASDAQ sind auch noch gaps offen die geschlossen werden
Titan80
Titan80, Gestern 23:50 Uhr
0
Hat jemand das offene GAP beim NASDAQ im Blick. Diese Gaps werden geschlossen werden. Oder wird es das erste sein das nicht geschlossen wird? Eher nicht . Natürlich wird es abgeholt
Börse125
Börse125, Gestern 23:31 Uhr
0

Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !

Halt doch einfach mal die Klappe 🤮
d
dr.masud, Gestern 22:55 Uhr
0
Erstaunlich ruhig die nachbörse nachdem es in hormuz wieder knallt. Raupenkoreaner bluestar wird kein ruhiges WE haben
E
ErklärBär, Gestern 22:12 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !
K
KäseLaugenStange777, Gestern 20:17 Uhr
0
Endlich was neues von Trump. War klar 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 20:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-trump-droht-europaeischen-staaten-wegen-digitalsteuern-mit-zoellen/30026990.html
Titan80
Titan80, Gestern 20:11 Uhr
0

Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩

Für die 100000 VW Mitarbeiter ist es leider zu spät. Das Tempo ist gewaltig in dem alles gegen die Wand gefahren wurde. Wird noch viel schlimmer. Unvermeidlich mit solchen Machern. Also vom Abriss profitieren 😜
A
Abc12345, Gestern 19:49 Uhr
0
Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩
A
Abc12345, Gestern 19:48 Uhr
0

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

Absolut korrekt. Der soziale Aspekt ist nur Schein. So gut wie alle Stiftungen sind nur zum Erhalt von Vermögen bei maximaler Steuervermeidung konstruiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen