Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.153
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 8:34 Uhr
0

Wann gibt's welche Daten?

11:00 Deutschland Konjunkturerwartungen 14:30 CET US Verbraucherpreisindex
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:41 Uhr
0
Konjunktur-Daten ? Wir wissen doch alle dass es nur als besser werden kann , die Richtung ist klar …. Es brummt 🤩 😉
Banker.bilo.
Banker.bilo., 13.02.2024 8:46 Uhr
1

11:00 Deutschland Konjunkturerwartungen 14:30 CET US Verbraucherpreisindex

Danke dir..👍
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:49 Uhr
0
Und wer etwas anderes behautet ….🤷‍♂️ der sieht die Traum-Zahlen
G
Goldbubbel, 13.02.2024 8:50 Uhr
0
Schön hochpumpen den Markt, damit der Fall schön hoch ausfällt.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 13.02.2024 8:28 Uhr
0
Wann gibt's welche Daten?
angoras
angoras, 13.02.2024 8:19 Uhr
0
Selbst wenn die CPI Daten nicht so gut ausfallen.....dann gibt es einen kleinen Mini dip von vieleicht 150 Punkten bei den Amis....die dann wie immer bis abends aufgekauft werden...immer das gleiche spiel....Long bis zum Gong
angoras
angoras, 13.02.2024 8:13 Uhr
0
So...dann heute mal geschmeidig zur 17100 Punkte Marke....mit den Amis sogar 17150 möglich
B
Barker35, 13.02.2024 7:17 Uhr
1

Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?

druck nach unten wird halt größer, keine käufer mehr da
B
BlueStar22, 13.02.2024 6:54 Uhr
0
Bitcoin etf ist sehr erfolgreich: "Fünfzigtausend US-Dollar. So hoch wie heute notierte Bitcoin das letzte Mal im Dezember 2021. Das gefällt nicht nur den ETF-Investoren, die damit allesamt im Plus sind, sondern auch den Aktionären von MicroStrategy, deren Aktien jetzt 45% mehr wert sind als noch vor 5 Tagen." "Die Haupttreiber der starken Zuwächse sind die positiven Entwicklungen hinsichtlich der Spot-ETFs (s. Story) sowie die allgemein steigende Zuversicht an den Aktienmärkten."
b
blitzi1277, 13.02.2024 6:33 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/verhilft-oesterreich-zum-aufstieg-in-die-riege-der-energieexportnationen-russland-zr-92810698.html Unsere Nachbarn sind halt nicht so "blöd"
X
Xdami, 13.02.2024 1:36 Uhr
0
Dieser verdammte Index ist der größte Betrug. nächste Woche könnten es mit gleicher Wahrscheinlichkeit 19.000 oder 14.500 sein. oder 17 Tausend weiter.
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 23:07 Uhr
0

Bestimmt nicht unter 17020👍

Da hab ich mich wohl um ein paar Punkte vertan… aber immerhin über 17k
B
BlueStar22, 12.02.2024 22:15 Uhr
0
Die Erwartung für die Inflation liegt bei den US-Verbrauchern jetzt so niedrig wie seit 11 Jahren nicht mehr. Nächste verbraucherpreise werden wohl weiter freien Fall zeigen
BarrenMichel
BarrenMichel, 12.02.2024 22:07 Uhr
2

Dax ist nur noch Schmutz

Wenn man ihn shortet schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen