Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.153
Duke!!!
Duke!!!, 19.09.2025 6:16 Uhr
0

Mal schauen ob Japan morgen wieder 1000 Punkte macht

1000 Punkte in die andere Richtung 📉
Duke!!!
Duke!!!, 19.09.2025 6:20 Uhr
0
Jetzt -1300 🥵
u
unb3li3v4bl3_xD, 19.09.2025 6:33 Uhr
0

Jetzt -1300 🥵

Punkt 6 Uhr 600 Zähler ins Minus 🤣 das immer alle zur gleichen Zeit Punkt auf die sekunde handeln müssen tzzz....
Duke!!!
Duke!!!, 19.09.2025 6:41 Uhr
0
Aktuell bei 44830, das Tief war bei 44485. Das hoch von gestern kennst?
Duke!!!
Duke!!!, 19.09.2025 6:58 Uhr
0
Nikkei jetzt wieder steigend 45080
F
Fabi_made1985, 19.09.2025 6:14 Uhr
0
Der Nikkei lässt jetzt auch stark nach mit über -2%
R
Rauenstein, 19.09.2025 6:09 Uhr
0
Heute ist erstmal Hexensabbat …..Großer Verfall, das kann bei einzelnen Aktien interessant sein…
Robarot
Robarot, 19.09.2025 0:14 Uhr
0
Bisschen längerer Artikel aber interessant.
Robarot
Robarot, 19.09.2025 0:14 Uhr
0
https://www.faz.net/pro/weltwirtschaft/weltwissen/darum-braucht-japan-einen-hoeheren-leitzins-accg-110688710.html
d
dr.masud, 18.09.2025 23:15 Uhr
0

Und für was? Ich versteh denn Sinn dahinter nicht ... Aber der ganze Markt ist ja nur noch ein zock zur Zeit

Sarkasmus
M
Mcaw, 18.09.2025 22:26 Uhr
0

Blind long beste wahl

Der Zug ist abgefahren 😕
D
DerAccountant, 18.09.2025 22:21 Uhr
0
Blind long beste wahl
M
Mcaw, 18.09.2025 22:17 Uhr
0

Eigentlich sollte er sich langsam steigern. So 1500 - 2000 Punkte pro Tag wäre mittlerweile angemessen

Und für was? Ich versteh denn Sinn dahinter nicht ... Aber der ganze Markt ist ja nur noch ein zock zur Zeit
d
dr.masud, 18.09.2025 22:13 Uhr
0

Morgen geht's wieder 1000 Punkte hoch

Eigentlich sollte er sich langsam steigern. So 1500 - 2000 Punkte pro Tag wäre mittlerweile angemessen
M
Mcaw, 18.09.2025 22:10 Uhr
0

Der nikkei ist 120 Punkte runter gegangen. Ich stehe unter Schock..Wann hatten wir das das letzte mal ?

Morgen geht's wieder 1000 Punkte hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen