Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.629,03 PKT
-1,13 % -282,15
15:12:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
D
Daxcall, 02.10.2025 15:48 Uhr
0

Wie es fast immer deutlich impulsiver steigt. In wenigen Tagen den kompletten Abverkauf von einem Monat aufgekauft

Das ist schon erstaunlich wie lange der DAX immer braucht bis er die 24500 sich wieder holt. Am 9.Juli war der KASSA DAX Schlusskurs bei 24549 und jetzt nach 3 Monaten immer noch nicht erreicht. Hoffe das die LONG Seite das heute wenigstens noch schafft. Oder bis Freitag?. Vielleicht dann am Montag nächster Woche?.
D
Daxcall, 02.10.2025 15:51 Uhr
0

Wartet ihr alles seit 17k auf 14k wie Yoshiii oder wieso so zynisch?

Du blamierst dich doch auch täglich, wenn du so was zum 18 Male wiederholst. Poste halt mal den Post, wo er das geschrieben hat. Zudem war der DAX bei 18400 vor 6 Monaten. Es kommt ja nicht alle 1/2 Jahr ein Einbruch um 5000 Punkte.
w
ward, 02.10.2025 16:05 Uhr
0
Ich scrolle mich doch nicht durch die Posts vom Erklärbär😅 Obwohl... da wären noch viel lustigere Kommentare zu finden🤔😂
u
unb3li3v4bl3_xD, 02.10.2025 16:14 Uhr
2
DAX muss weiter steigen kein Bock mehr zu arbeiten 💸🤣 Wer arbeiten geht hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren 🤣
G
Gast-766431200, 02.10.2025 16:38 Uhr
0
Sind morgen die Börsen eigentlich zu?
w
ward, 02.10.2025 15:41 Uhr
0
Wartet ihr alles seit 17k auf 14k wie Yoshiii oder wieso so zynisch?
J
Jense29, 02.10.2025 15:40 Uhr
0
Selbst die Amis sind realistischer als die Deutschen
J
Jense29, 02.10.2025 15:39 Uhr
0
Ich hab mal die DAX Blase angepiekst mal schauen ob es was hilft
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.10.2025 15:38 Uhr
0
Millionär seit 25 Jahren. 🏖💃🌞🍾😎💶💶💶👍🏻🤣
BigShort22
BigShort22, 02.10.2025 15:36 Uhr
0
Schon über 25 privatier, arbeiten längst Geschichte
u
unb3li3v4bl3_xD, 02.10.2025 15:35 Uhr
1

♾️♾️♾️😱😃

Bald muss keiner mehr arbeiten 💸💸💸
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.10.2025 15:31 Uhr
0

Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter

♾️♾️♾️😱😃
D
DaX30000, 02.10.2025 15:27 Uhr
0

Börsenwahnsinn !

Hab ich doch gesagt, hast wieder was gelernt....
BigShort22
BigShort22, 02.10.2025 14:55 Uhr
1
Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter
M
MAXIMUS2000, 02.10.2025 14:43 Uhr
0

Jahresendrally beginnt wie immer ende September/Anfang Oktober. Ist ja schon fast Tradition.

Wie weit soll es den gehen?
M
MAXIMUS2000, 02.10.2025 14:40 Uhr
0
Börsenwahnsinn !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
7 Canopy Hauptforum +0,60 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen