Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.086
Dr._K,
20.10.2025 11:25 Uhr
0
Anschnallen, jetzt knallt es wieder nach oben. natürlich nur von den punkten her
Daxcall,
20.10.2025 11:58 Uhr
1
Und warum hast nicht geschrieben das es wieder nach unten geknallt ist ab cfd DAX 24223 nur nach Punkten natürlich. Immerhin 103 Punkte waren das. Da bei 24116 Unterstützung war, kommt nochmal ein Anstieg als Doppeltopp. Ob da jetzt der Ausbruch kommt, nur nach Punkten ist fraglich aber möglich. Akt, sieht es danach aus.
Dr._K,
20.10.2025 12:00 Uhr
0
also aktuell hat der Dax kurz nach meiner Aussage jetzt mal wieder 30 Punkte dazubekommen und es kommen grade fleißig welche dazu. Ein nach unten knallen sehe ich nicht. Ein Anstieg von Aktien im breiten Markt natürlich genausowenig
BlueStar22,
20.10.2025 10:44 Uhr
0
Wachstum ist Wachstum und außerdem deutlich besser als erwartet wurde von allen Analysten.
Also bitte informier dich zuerst!
dr.masud,
20.10.2025 9:26 Uhr
0
Und wenn sie dann noch offiziell durchgeht macht das nochmal 2000 Punkte.. die Japaner haben von den Amis gelernt die gleiche sache mehrfach zu feiern
nufan,
20.10.2025 9:24 Uhr
0
Der Anstieg des Nikkei ist einfach eine Fortsetzung des "Takaichi-Trades": Die neue Premierministerin (sofern die Wahl durchgeht) gilt als fiscal-policy-dove...und das lieben die Aktienmärkte. Denn denen ist es mittlerweile völlig egal geworden, ob die Schulden steigen oder nicht. Hauptsache, es wird Liquidität in die Märkte/Wirtschaft gepumpt.
Die japanischen Anleiherenditen erzählen zwar eine andere Geschichte, aber gut, das wird von den Aktienmärkten einfach ignoriert. Wie so vieles in diesem ignoranten Bullenmarkt.
Fakebond,
20.10.2025 9:20 Uhr
0
1,1 Prozent im Quartalsvergleich
Fortinbras,
20.10.2025 9:09 Uhr
1
Haha. Neue Woche und gleich wieder mit Desinformation anfangen. Alle Meldungen die man heute früh zum China Wachstum findet, erwähnen dass sich das Wachstum verlangsamt. Aber das postet Du hier nicht. Kannst Du diesen Kinderkram mal lassen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |