Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Weil man das große Geld die LONG Seite hier rausspülen könnte, um dann wieder günstiger in den Markt zu kommen. Die sind ja nicht dumm und kaufen auch noch über 25200 den DAX . Es geht ja auch um Rendite aufs Jahr gesehen. Wenn der jetzt nochmal auf 24770 altes ATH zurück geht, dann macht das doch Sinn. Rein kommst immer wieder günstiger, das hast ja auch im April gesehen als der DAX bei 18400 stand. Sehen wir wahrscheinlich nie wieder, aber 2000-3000 Punkte tiefer ab der 25200-26000er Punkte Marke wäre möglich. Wir sind hier 2026 ja live dabei.
Die haben freiwillig zum arbeiten aufgehört, weil sie an der Börse, wenn sie rund um die Uhr handeln können, mehr verdienen. Die Zahl der Millionärinnen und Millionäre steigt ja rasant an in Deutschland. 2023 waren es schon 2,83 Mio. Es gibt Studien das bis 2028 3,2 Mio. Menschen in Deutschland Millionäre sind. Hier im DAX Hauptforum vermute ich mal wird keiner unter 100.000 Euro Brutto im Jahr verdienen. Die Hälfte hier sind hier sicher schon Halbmillionäre.
Guten Morgen wehrte traider Ich bin jetzt ca 5 Jahre hier und möchte zum cfd handel wechseln . Ihr seid ja teilweise jahrelang im Handel. Welche Plattform kann ich seriös handeln ? Bisher bin ich bei ING-DiBa was zu 100 Prozent seriös ist. Aber leider kein cfd handel möglich. Verrät ihr mir wo ihr Handel betreibt. Beste Grüße
Die haben freiwillig zum arbeiten aufgehört, weil sie an der Börse, wenn sie rund um die Uhr handeln können, mehr verdienen. Die Zahl der Millionärinnen und Millionäre steigt ja rasant an in Deutschland. 2023 waren es schon 2,83 Mio. Es gibt Studien das bis 2028 3,2 Mio. Menschen in Deutschland Millionäre sind. Hier im DAX Hauptforum vermute ich mal wird keiner unter 100.000 Euro Brutto im Jahr verdienen. Die Hälfte hier sind hier sicher schon Halbmillionäre.
Nicht Leute "verspotten" die gar nicht anwesend sind BlueStar22. Die schreiben ja auch nicht, weil der DAX heute um 20 Punkte gestiegen ist zum Schlusskurs von gestern, das die Hausse jetzt ausgebrochen ist. Für die Jahreszeit ist der Anstieg völlig normal, da im neuen Jahr immer frisches Geld in den Markt geht. Und der DAX war "7 Monate in Gefangenschaft" und ging nicht über 24770 hinaus. Da sind jetzt "nur 400 Punkte" mehr ganz in Ordnung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |