Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.665,27 PKT
-0,99 % -245,91
14:12:14 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.646
Robarot
Robarot, 18.01.2026 16:42 Uhr
0
Wenn Morgen Feiertag ist und Dienstag eventuell die Zölle vom Supreme Court für nichtig erklärt werden. Braucht Trump die Zölle ja nicht zurück nehmen. Ein 🦊 der Trump.
B
BlueStar22, 18.01.2026 16:41 Uhr
0

Ich habe euch gewarnt

Wovor denn?
N
Natasha, 18.01.2026 16:24 Uhr
1
Am Ende morgen 25500🚀
K
KäseLaugenStange777, 18.01.2026 16:07 Uhr
1
Trump hat ja Zölle immer wieder zurück genommen also keine Panik
D
DaxPerformer, 18.01.2026 15:58 Uhr
1
Ich habe euch gewarnt
R
Rauenstein, 18.01.2026 15:52 Uhr
0
Eine Frage stellt sich mir, kommt Trump aus seinen Schlingen legen weltweit überhaupt noch raus? Der Fallensteller,Weltpolizist und Stänkerer hat zwar seine Gehörigen um sich gescharrt, aber haben die noch die Übersicht,was sie tun? Wahrscheinlich haben die keine Krankenversicherung mehr zur Behandlung ihrer Taten.🚑🚑🎸
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 15:52 Uhr
0

dax eröffnung morgen?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
D
DerAccountant, 18.01.2026 15:51 Uhr
0
dax eröffnung morgen?
D
Diversify, 18.01.2026 15:44 Uhr
0

Wichtiger wäre jetzt für uns wie morgen die Börse reagiert. 🤔

Du hast vollkommen Recht! Sorry, aber das Witzeln hilft auch dabei, einen klaren und kühlen Kopf zu behalten. Man muß das ja erst einmal verdauen ... Ich rechne schon für morgen mit Rücksetzern, doch nicht in allen Branchen (vlt sogar mit Plus z.B. bei dt. Immogesellschaften, Redcare, etc). Sollte es Rücksetzer geben in Branchen/Titeln, die vom neuen Mercosur Abkommen profitieren könnten, stocke ich dort zuvor ausgewählte auf. Maschinenbau, Industrie, Spezialchemie. Pharma evtl auch. Gedanken von dir/euch dazu?
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 15:38 Uhr
1
https://youtu.be/hfB02-ONAYg?si=_2kck_MDsW22V0Dt
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 15:38 Uhr
0

Wichtiger wäre jetzt für uns wie morgen die Börse reagiert. 🤔

kommt darauf an wie die EU reagiert und ob Trump noch etwas zurückrudert…
u
ulrich27, 18.01.2026 15:31 Uhr
1
Wichtiger wäre jetzt für uns wie morgen die Börse reagiert. 🤔
D
Diversify, 18.01.2026 15:22 Uhr
0

Erkundungsmission im Duty Free Shop

Hauptsache, sie kaufen den Grönländern nicht deren einzigen zwei Verteidigungsgegenstände ab ... also die beiden Hundeschlitten 🐶🛷 🤣
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 15:14 Uhr
0
Erkundungsmission im Duty Free Shop
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 15:12 Uhr
0
8.01.2026 - 13:36 Uhr Bundeswehr-Soldaten durchstöbern Duty-free-Shop Die Bundeswehr hat ihre Erkundungsmission in Grönland beendet. BILD traf das deutsche Team unter Flottillenadmiral Pauly am Flughafen in Nuuk. Die Maschine ist noch nicht gestartet: Die Soldaten durchstöbern bis zum Abflug den Duty-free-Shop und den Souvenir-Stand. Quelle Bild.de Ticker
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 15:09 Uhr
0

Dabei konnten die doch die größte Insel der Erde 🌎 nicht in drei Tagen erkunden? Wat für ene Schlamperei 😂

sie haben lt. Artikel vorhin auf Bild den Duty Free Shop erkundet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen