Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.752,49 PKT
+0,26 % +64,50
07:34:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.748
A
Abwickler, 19.01.2026 7:31 Uhr
0
Drohungen, die umgesetzt werden. Macron und Merz können bald einpacken. Die Insolvenzwelle geht erst richtig los. Bald mit MDAX- und Dax-Unternehmen
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 7:29 Uhr
0

Da täuscht Ihr Euch: Gegenzölle bedeuten Wirtschaftskrieg. Und die USA werden da bestimmt nicht klein beigeben.

Du armer....hast so wenig Wissen. Dir ist schon klar daß es nur Drohungen sind?
T
TuDios, 19.01.2026 7:29 Uhr
1

Da täuscht Ihr Euch: Gegenzölle bedeuten Wirtschaftskrieg. Und die USA werden da bestimmt nicht klein beigeben.

Trumps Grönlandpolitik ist so unbeliebt wie keine andere außenpolitische Handlung. Plus die Amerikaner hassen Inflation, "Bidens Inflation" hat Trump erst erlaubt, zu gewinnen. Dieses Jahr sind Midterms. Und diese Woche entscheiden die Gerichte über die Zölle. Trump wird einen Zollkrieg keinesfalls bis zu den Midterms aushalten. Er will Grönland vor den Midterms. Ich würde den Preis maximal hochtreiben, damit dieser Plan nicht aufgeht. Dann verliert er die Midterms und ist ein zahnloser Tiger.
A
Abwickler, 19.01.2026 7:26 Uhr
0
Da täuscht Ihr Euch: Gegenzölle bedeuten Wirtschaftskrieg. Und die USA werden da bestimmt nicht klein beigeben.
A
Andi1919, 19.01.2026 7:20 Uhr
0

Es wird aber nix fallen. Im Gegenteil. Europa wird jetzt erst Recht gefüttert. Die Zukunft liegt hier

Seh i h generell auch so. Aber kurzfristig wirds denk ich wirds schon n bisschen runtergehen
A
Abwickler, 19.01.2026 7:20 Uhr
1
Trump sammelt Regionen ein, wo keiner leben will. Jetzt erhebt er auch noch Anspruch auf das Sauerland.😏
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 6:58 Uhr
0

Wenn alle weiter fallende Kurse erwarten, wird das genau so passieren 😅

Es wird aber nix fallen. Im Gegenteil. Europa wird jetzt erst Recht gefüttert. Die Zukunft liegt hier
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 6:58 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/groenland-konflikt-macron-will-handels-bazooka-gegen-usa-einsetzen-a-620fed92-7a1c-4258-804a-8ba27d6569cc Das wäre toll!
D
DaxPerformer, 19.01.2026 6:57 Uhr
0
Wenn alle weiter fallende Kurse erwarten, wird das genau so passieren 😅
Troillo01
Troillo01, 19.01.2026 6:47 Uhr
0
Heute handelt die USA ja nicht und heute abend macht er bestimmt einen Rückzieher ich kann mir nicht vorstellen das er seinen Aktienmarkt mit runter lässt
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 6:44 Uhr
1

Die Märkte feiern die Zölle. Zöllner aller Staaten, vereinigt Euch.

So ist es
A
Abwickler, 19.01.2026 6:43 Uhr
1
Die Märkte feiern die Zölle. Zöllner aller Staaten, vereinigt Euch.
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 6:22 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_101088614/groenland-streit-eu-legt-zoll-deal-mit-donald-trump-auf-eis.html..
s
steffel333333, 19.01.2026 5:33 Uhr
0
Ich denke das wird erst der Anfang Tramp wird die Zölle weiter erhöhen wenn die EU reagiert Ich Am Mittwoch dann noch der FED Prozess https://thehill.com/regulation/court-battles/5693451-trump-federal-reserve-supreme-court/ dann werden wir sehen wie es weiter geht
s
steffel333333, 19.01.2026 5:31 Uhr
0
Bitcoin geht jetzt auch runter
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen