Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.748,50 PKT
-0,11 % -27,50
07:33:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.748
H
Hoax123, 29.01.2026 17:09 Uhr
0

Sei doch froh Poschel. Was sagt BlueStar22 immer. Dipp kaufen, neue ATHs kommen sicher wieder.

ja, SAP bewegt sich doch gar nicht. Die letzten 300+ Punkte hat der ganz alleine geschafft ;)
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag 😜😅🥶
Fakebond
Fakebond, 29.01.2026 17:08 Uhr
0
So nächste Ziel die 24150 wenn die fällt
E
ErklärBär, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
D
DaxPerformer, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Pentagon pizza Index ist auch erhöht, es gibt bald militärschläge gegen den Iran und das ist super
Börse125
Börse125, 29.01.2026 17:04 Uhr
0
Ki scheint Software gerade in eine Krise zu stürzen. Heftig wie in den usa Software versenkt wird, da spielt man die Revolution durch KI
ProTrader78
ProTrader78, 29.01.2026 17:04 Uhr
0
Ölpreis knallt nach oben.
ProTrader78
ProTrader78, 29.01.2026 17:03 Uhr
0
Es musste kommen. Es war nur die Frage wann.
D
Daxcall, 29.01.2026 17:02 Uhr
0

( sche.ß)SAP reißt den DAX ins Nirvana

Sei doch froh Poschel. Was sagt BlueStar22 immer. Dipp kaufen, neue ATHs kommen sicher wieder.
M
MAXIMUS2000, 29.01.2026 17:02 Uhr
0
Übertreibung diese Korrektur.. Trotz der Kursreaktion lieferte der Quartalsbericht auch Lichtblicke: Die Cloud-Umsätze stiegen 2025 währungsbereinigt auf 21,7 Milliarden Euro und übertrafen damit die Analystenschätzungen. Für das laufende Jahr prognostiziert SAP ein Cloud-Wachstum von mindestens 23 %. Zudem kündigte das Unternehmen ein massives Aktienrückkaufprogramm im Wert von bis zu 10 Milliarden Euro an, das bis Ende 2027 laufen soll.
ProTrader78
ProTrader78, 29.01.2026 17:00 Uhr
0

Das wichtigste ist, im Spiel zu bleiben.

Viel Glück
A
Abc12345, 29.01.2026 16:56 Uhr
0
Das wichtigste ist, im Spiel zu bleiben.
A
Abc12345, 29.01.2026 16:55 Uhr
0
Was für ein Traffic. Alle wollen nur noch raus
T
Trader407407, 29.01.2026 16:54 Uhr
0
Der Markt fällt 2 Prozent und die Systeme comdirect stürzen voll ab
Poschel
Poschel, 29.01.2026 16:51 Uhr
0
( sche.ß)SAP reißt den DAX ins Nirvana
Burschi
Burschi, 29.01.2026 16:50 Uhr
0
Das ist Börse und keine Einbahnstraße!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,37 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,89 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,37 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,83 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,47 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen