Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.748,50 PKT
-0,11 % -27,50
07:34:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.748
angoras
angoras, 6. Mai 11:16 Uhr
0
Denke
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:15 Uhr
0

25k gleich schneller wieder da als man gucken kann

Vielleicht erstmal der neue Boden …
D
Dr._K, 6. Mai 11:15 Uhr
0

25k gleich schneller wieder da als man gucken kann

muss ja, da der Punkteerfinder meinte, dass die Gewinnrückgänge der letzten halben Dekade im Dax einer Verdreifachung der Punkte entsprechen. also jetzt nicht bei hellofresh, aber bei anderen daxfirmen wie uniper, porsche und vapiano ^^
G
Geo13, 6. Mai 11:15 Uhr
0

Die shorties werden wieder vermöbelt, alles beim alten

😂 Vermöbelt wäre gut..Die bluten aus
d
davidd1234, 6. Mai 11:14 Uhr
0
mein long von 23800 freut sich
N
Natasha, 6. Mai 11:14 Uhr
1
Hab ich einfach soviel Glück oder einfach nur können 🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀
B
Biglong, 6. Mai 11:13 Uhr
0
Die shorties werden wieder vermöbelt, alles beim alten
d
davidd1234, 6. Mai 11:13 Uhr
1

25k gleich schneller wieder da als man gucken kann

angoras hat es wie immer vorausgesagt 👍
J
Julez, 6. Mai 11:12 Uhr
1
So langsam merken alle, dass mit Fakenews sehr viel Geld verdient werden kann. In Sekundenschnelle kannst du Millionär werden. Warum da nicht mitmachen? Bestraft wird das ja eh nicht. Heftig wie die Welt verkommt...
angoras
angoras, 6. Mai 11:12 Uhr
0
👀 🤩 😄 🕶 🙄 😚 👀
angoras
angoras, 6. Mai 11:12 Uhr
1
25k gleich schneller wieder da als man gucken kann
C
Counmec, 6. Mai 11:11 Uhr
1

ach schon wieder dementiert. Dann kann ja wieder ein 500 Punkte Setzer drauftaxiert werden, wenn die meldung zum 80sten mal kommt :D der breite Markt ist sogar jetzt auch 0,1% mitgestiegen. also zumindest die ein oder andere Aktie, natürlich nicht die in usd notierenden :D

... und jeden Tag die selbe Leier... die ist aber gut für die Märkte, Fake halt, Faktisch hat sich nichts geändert. Thema Hoffnung... nur, in 48 Stunden wird der Iran dieses Angebot erneut ablehnen... aber juckt keinen. Warum auch immer.
R
RobRob, 6. Mai 11:11 Uhr
0
Das sieht aber böse aus. Komplett überkauft.
D
Dr._K, 6. Mai 11:11 Uhr
0

Ok also wie immer ne Fake News gestreut.....na ja solange es noch klappt am Markt

warum auch nicht. VW ist ja nun etwas vom neuem 17 Jahrestief erholt. wundere mich, dass der Punktesetzer es immer noch nicht über die 26 taxiert hat.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:10 Uhr
0
War schon mal ein Probelauf
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion +0,16 %
10 Ast Space Mobile +0,83 %
Alle Diskussionen