Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.153
angoras
angoras, 12. Jun 9:52 Uhr
0
24600 is in the House…..24700 is incoming
D
Daxcall, 12. Jun 9:51 Uhr
0

Der kann am Wochenende sogar 4 Deals verkünden 2 am Samstag und 2 am Sonntag.

Juten Morjen nach Berlin. Und Montag in der Früh kündigt er gleich 6 Deals wieder auf und droht mit Vernichtung.
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 9:51 Uhr
0
Jetzt hat der dax den Deal mitbekommen
S
Sporthamburg2, 12. Jun 9:50 Uhr
0
Sieht fast so aus,als ob wir heute endlich mal wieder einen green Friday bekommen.
D
Dr._K, 12. Jun 9:46 Uhr
0
trump schon wach oder wieso wird jetzt wieder nach oben taxiert?'
AktienAnna
AktienAnna, 12. Jun 9:35 Uhr
0

Was bedeutet der Ausübungspreis bei dem Schein bzw. wie ist der Ausübungspreis zu verstehen bei Optionscheinen?

Das ist der Preis den du bekommst wenn du ihn bis zum Ende durchlaufen läßt
angoras
angoras, 12. Jun 9:32 Uhr
1
Nur das da Nix fällt
R
RobRob, 12. Jun 9:27 Uhr
0
@angoras also wenn der Kurs fällt heißt das "taucht ab" und nicht " hebt ab"
angoras
angoras, 12. Jun 9:26 Uhr
1
24600 is incoming
angoras
angoras, 12. Jun 9:23 Uhr
0
So SAP hebt ab….🆎
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:22 Uhr
1

Da mal durchstöbern Jupp_Style und einen schönen Guten Morgen aus Freiburg.

Dankeschön, liebe Grüße aus Kölle 😉
BigShort22
BigShort22, 12. Jun 9:22 Uhr
0
DAX hat noch nicht mitbekommen dass es ein Abkommen gibt. Realisierung dauert manchmal
D
Daxcall, 12. Jun 9:21 Uhr
0
Bin mal LONG im cfd DAX mit 24519 drin. Nochmal den Bereich 24515-500 mit Tief 24503 getestet.
D
Daxcall, 12. Jun 9:20 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/wissen/lexikon/ausuebungsfrist-optionsscheine
D
Daxcall, 12. Jun 9:20 Uhr
0

Was bedeutet der Ausübungspreis bei dem Schein bzw. wie ist der Ausübungspreis zu verstehen bei Optionscheinen?

Da mal durchstöbern Jupp_Style und einen schönen Guten Morgen aus Freiburg.
D
Daxcall, 12. Jun 9:17 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Fachkundigen Börsiannerinnen und Börsianer hier. Da Punkteraufsetzer macht Pause akt. wird aber bald wieder auftauchen um hier nochmal das gestriege Tageshoch, das ja nur nachbörslich zu Stande kam vielleicht doch noch anzugreifen. Die KASSA DAX Marke 24640/666 schaffte man gestern nicht rauszunehmen. Normaler Retrac Handel der bereits unter dem höchstmöglichen Kurs von heute beim Stand R3 24578 gefallen ist. Die Marken sind aber heute auf deutlich tiefere Schlusskurse ausgelegt, haben nur eine geringe Bedeutung. Akt. sind folgende KASSA DAX Marken wichtig. Oben deckelt 24555-575 und dann noch 25585-615 bevor die wichtige 24655-666 kommt. Unten Tagestief akt. 24517, da hätte es bis 24485 ruhig zurücklaufen können. Da drunter ist der FIB R3 24450 Unterstützung, sollte halten, damit die SHORT Seite nicht frech wird und auf dumme Gedanken kommt den DAX auch noch bis zum BREAK OUT LONG runter zu drücken 24345. Das KASSA DAX GAP CLOSE ist heute keine Option das gezielt zu handel. 23209.71. Außer es kommen News von Trump, wir greifen jetzt den Iran doch wieder an. Akt sind wir in einer 40! Punkte BOX im KASSA DAX in der wichtigsten Zeit des Börsenhandel. Das sagt im Moment mehr aus wie wichtig der Deutsche Aktienmarkt noch ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen