Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.570
D
Daxcall, Freitag 9:44 Uhr
0

Hast du da deine Shorts geschlossen? Hab heute früh 80% geschlossen, Rest lass ich laufen, würde gern wieder neue aufbauen aber der nächste große Widerstand ist bei mir erst mit cfd 30974

Noch nicht, keinen Zeitdruck und da heute die WS ja nicht handelt, dürfte sich der Kursverlauf in Grenzen halten. Den Dow Jones werde ich mit 800 Punkten Plus zumachen. NASDAQ Mittelkurs um 30590.
D
Daxcall, Freitag 9:41 Uhr
0

Ja gut VW wird eh Porsche folgen und den DAX verlassen. Das ist ja nur die frage wann konkret. EU braucht keine Autos aus eigener Produktion. Made in China reicht.

Schau auf den Kurs von VW im Jahr 2003-2005 da gab es auch einen Abgesang bei Kursen um 25-27 Euro. Ziel DB lag bei 21-19 Euro. Und 2007 stand die dann bei 115. Und im Dez.2008 ging die nochmal auf 34 Euro zurück und dann gab es kein halten mehr bis 247 Euro.
D
Dr._K, Freitag 9:40 Uhr
0
Jetzt kommt gleich die taxierung über die 200
K
KäferCabrio, Freitag 9:39 Uhr
0

US Indizes sind ganz normal handelbar. Aber nur bis 19:00 Uhr heute. Dow Jones hat heute Nacht nochmal das Tief vom Mittwoch bei 51750 mit 51790 bestätigt. Akt. nur 100 Punkte höher. NASDAQ ist von der 30770 Marke bis auf 30390 runtergelaufen. Akt. wieder an der 30580.

Hast du da deine Shorts geschlossen? Hab heute früh 80% geschlossen, Rest lass ich laufen, würde gern wieder neue aufbauen aber der nächste große Widerstand ist bei mir erst mit cfd 30974
D
Daxcall, Freitag 9:35 Uhr
0

@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.

NEIN RobRob. Da geht nichts zum ATH da der Stand R3 bei 25329 liegt und es da, wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht drüber geht. Zuerst muss der Abrechnungskurs durch sein, sieht jetzt nach 25100- max Mal150 aus. Da liegt der BREAK OUT LONG. Da drüber und bleiben kommt der R3 bei 25195 auch noch.
R
RobRob, Freitag 9:33 Uhr
0
Ja gut VW wird eh Porsche folgen und den DAX verlassen. Das ist ja nur die frage wann konkret. EU braucht keine Autos aus eigener Produktion. Made in China reicht.
D
Dr._K, Freitag 9:29 Uhr
0

@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.

Ja natürlich. Aber nur von den Punkten her. Nicht wenn du VW Aktionär bist 🤭 erste 200 Pünktchen kamen ja schon drauf heute
R
RobRob, Freitag 9:19 Uhr
0
@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.
R
RobRob, Freitag 9:18 Uhr
0
Das ist aber die Währung der Zukunft da kann nix schief gehen.
D
Daxcall, Freitag 9:18 Uhr
0
US Indizes sind ganz normal handelbar. Aber nur bis 19:00 Uhr heute. Dow Jones hat heute Nacht nochmal das Tief vom Mittwoch bei 51750 mit 51790 bestätigt. Akt. nur 100 Punkte höher. NASDAQ ist von der 30770 Marke bis auf 30390 runtergelaufen. Akt. wieder an der 30580.
D
Daxcall, Freitag 9:11 Uhr
0
Das ist aber Besorgniserregend wenn ich da drin wäre. https://www.kraken.com/de-de/prices/chappyz
D
Daxcall, Freitag 9:08 Uhr
0

Ihr seht das viel zu pessimistisch. Dank steigendem Öl preis ist der DAX Richtung 25200 unterwegs. Also alles bestens.

Das ist aber auch Charttechnisch bedingt jetzt wieder angestiegen. WTI Öl schon so oft geschrieben das die 75-72 dicke Unterstützung ist und es kaum nachhaltig unter 70-67 fallen wird. Wenn man aber 7 Wochen zurückblicht, dann haben die Experten mit Kursen von 130-150 USD ja gerechnet.
R
RobRob, Freitag 9:04 Uhr
0
Heute Green friday. 25500 in Reichweite.
A
Abzocker.de, Freitag 9:04 Uhr
0
Short 25075. Stop Loss 25150. Heute ist wieder short n cash angesagt 💲😎
D
Dr._K, Freitag 9:03 Uhr
0
Jedes downgap wird sofort geschlossen. 🤭😂 Upgaps wie das 400 Pünktchen Gap unter 20k oder das 500er gab von 24150 an nie 😂
BigShort22
BigShort22, Freitag 9:02 Uhr
0
Alles eingepreist bezüglich Iran Leute beruhigt euch😅 ihr handelt Vergangenheit. Börse handelt Zukunft. Deswegen verstehen hier viele nicht die kursverläufe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen