Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.569
M
Matries, Sonntag 17:42 Uhr
2

Der Iran besteht wohl weiterhin darauf Uran anzureichern um die Welt zu bedrohen. Interesse an Frieden sieht anders aus.

Ja, indem man ohne jegliche Grundlage einen souveränen Staat angreift? Urananreicherung betreiben viele Staaten. Israel besitzt mindestens 450 Atomsprengköpfe und killt täglich Kinder im Libanon. Wer für wen hier eine Bedrohung darstellt lässt sich immer von 2 verschiedenen Blickwinkeln beantworten. Und diese sogenannten Präsidenten wie der eine oder andere...der eine ein Verurteilter, der andere ein Kriegsverbrecher der mit Haftbefehl gesucht wird....nun denn. Es ist so oder so keine gute Zeit, darauf können wir uns bestimmt einigen...😉
MichelH
MichelH, Sonntag 17:06 Uhr
0
Der Iran besteht wohl weiterhin darauf Uran anzureichern um die Welt zu bedrohen. Interesse an Frieden sieht anders aus.
M
Matries, Sonntag 16:59 Uhr
0

Man kann sein Blatt auch nicht überreizen. Trump hat kapituliert um eine Weltwirtschaftskrise zu verhindern. Wenn die aber kommt und er die Midterms damit trotz Wahlbetrug sowieso verliert, dann kann er auch, wie er es sowieso wollte, den Iran in Schutt und Asche bomben.

Dem ist die Welt sowas von egal, solange der am Ruder steht wird es im nahen Osten blutig zugehen... Frieden hat der nicht im Sinn...
M
Matries, Sonntag 16:57 Uhr
0

Die Verhandlungen in der Schweiz sind wieder sinnlos, solange der Iran seine Terroristen aus dem Libanon nicht abzieht.

Oder solange Israel nicht Libanon bombardiert. Aber Dank der Drohungen von Trump erneut den Iran anzugreifen...nur härter etc. (macht dieser kranke Typ immer während der Verhandlungen) sind diese Verhandlungen völlig sinnlos... Nächste Woche warm anziehen...
Robarot
Robarot, Sonntag 14:18 Uhr
0
Am Bundesberufungsgericht in Miami startet kommende Woche der Steuerstreit zwischen Coca-Cola und den USA in eine neue Runde. Dabei geht es nicht nur um sehr viel Geld. Der Ausgang der Rechtsstreitigkeiten ist höchst relevant und könnte für vergleichbare Fälle richtungsweisend sein.Sollte Coca-Cola jedoch verlieren, droht dem Unternehmen eine Nachzahlung für Steuern und Zinsen, die höher ist als der Nettogewinn des Unternehmens aus dem Jahr 2025 - plus eines künftig höheren Steuersatzes.
C
CasinoGino, Sonntag 12:26 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar!!!
MichelH
MichelH, Sonntag 12:02 Uhr
2
Die Verhandlungen in der Schweiz sind wieder sinnlos, solange der Iran seine Terroristen aus dem Libanon nicht abzieht.
T
TuDios, Sonntag 9:17 Uhr
0

Glaub ich nicht, die lachen über Trump und machen am Ende was sie wollen und werden jeden Tag stärker. Hormus ist Trumpf für den Iran und das wissen ske auch gekonnt einzusetzen. Hingegen macht sich Trump jeden Tag mehr lächerlich 😁

Man kann sein Blatt auch nicht überreizen. Trump hat kapituliert um eine Weltwirtschaftskrise zu verhindern. Wenn die aber kommt und er die Midterms damit trotz Wahlbetrug sowieso verliert, dann kann er auch, wie er es sowieso wollte, den Iran in Schutt und Asche bomben.
B
BlueStar22, Sonntag 8:51 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Bist du ein KI Bot. Weil der sinnlose Post jede Nacht automatisch generiert wird. Erklärt auch warum du/es nie auf die Frage antwortest
E
ErklärBär, Sonntag 1:30 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
S
Sporthamburg2, Samstag 22:57 Uhr
2
Wirklich eine Frechheit, hier Israel noch in Schutz zu nehmen.
Timeless.
Timeless., Samstag 22:54 Uhr
0
So ist es. Erzähl kein Mist mich.el
S
Sporthamburg2, Samstag 22:28 Uhr
2
Weiss jeder, das der Agresssor hier Israel ist.
MichelH
MichelH, Samstag 18:39 Uhr
1
Die Hisbollah hat wieder Raketen abgefeuert und anschließend behauptet sie würden angegriffen. Darauf schließen die Revolutionsgarden die Straße von Hormus. Trump muss endlich aufhören den Taco zu machen. Ansonsten spielen sie ewig den Kasper mit ihm.
NeverStop
NeverStop, Samstag 18:27 Uhr
0
Glaub ich nicht, die lachen über Trump und machen am Ende was sie wollen und werden jeden Tag stärker. Hormus ist Trumpf für den Iran und das wissen ske auch gekonnt einzusetzen. Hingegen macht sich Trump jeden Tag mehr lächerlich 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen