Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.573
E
ErklärBär, Montag 8:57 Uhr
0

In jedem Forum dieser Welt, das irgendwelche Forumsregeln hat oder eine minimale Form von Moderation wäret ihr schon lange gesperrt worden.

Und wieso heulst du
F
Fortinbras, Montag 8:41 Uhr
0
In jedem Forum dieser Welt, das irgendwelche Forumsregeln hat oder eine minimale Form von Moderation wäret ihr schon lange gesperrt worden.
F
Fortinbras, Montag 8:37 Uhr
1

Asozial bist du. Dann setz mich auf Igno wenn dir was nicht passt. Auch du heul leise und deine Meinung interessiert mich nicht

Dann erklär es mir (Erkärbär): warum schreibt Ihr Euch keine privaten Mails? Warum muss das hier stattfinden? Warum? Keiner liest, was ihr beide Euch da schreibt, mit. Niemand.
E
ErklärBär, Montag 8:20 Uhr
0

Es interessiert keinen. Schreibt Euch private Nachrichten. Was ihre beide macht, ist asozial. Ihr besetzt hier ein öffentliches Forum mit eurem Privatkrieg, den keiner ausser euch liest. Schreibt euch private mails. Warum müssen ihr mit eurem Dreck hier jeden Tag dieses Forum verstopfen?

Asozial bist du. Dann setz mich auf Igno wenn dir was nicht passt. Auch du heul leise und deine Meinung interessiert mich nicht
A
Abzocker.de, Montag 8:11 Uhr
0
Short 25040. Stop Loss 25101. Heute wieder short n cash💲
n
nufan, Montag 8:10 Uhr
0

Wilde Drohungen, Schließung der Straße - alles zwischen Freitagnacht und Sonntagabend. Montags früh liegt man sich in den Armen und redet von encouraging progress...

Ich bin echt froh, wenn dieses Schmierentheater irgendwann vorbei ist. Aber ich glaube mittlerweile, die Märkte lieben das regelrecht: Gibt man ihnen deswegen einen Dip, wird dieser mit Freude gekauft. Und liefert man die passende Headline, werden sie sofort wieder euphorisch.
F
Fortinbras, Montag 8:05 Uhr
2

Man muss ja nur regelmäßig richtig stellen das bluestar22 kein Depot hat das paar 100% im plus ist sondern tief rot ist 😅

Es interessiert keinen. Schreibt Euch private Nachrichten. Was ihre beide macht, ist asozial. Ihr besetzt hier ein öffentliches Forum mit eurem Privatkrieg, den keiner ausser euch liest. Schreibt euch private mails. Warum müssen ihr mit eurem Dreck hier jeden Tag dieses Forum verstopfen?
E
ErklärBär, Montag 7:57 Uhr
1

Habt ihr echt sonst nichts besseres zu tun ? Kommt mir vor wie im Kindergarten. Jeder schaut was der andere auf dem Teller hat 💁🏽‍♂️

Man muss ja nur regelmäßig richtig stellen das bluestar22 kein Depot hat das paar 100% im plus ist sondern tief rot ist 😅
F
Fortinbras, Montag 7:56 Uhr
0
Wilde Drohungen, Schließung der Straße - alles zwischen Freitagnacht und Sonntagabend. Montags früh liegt man sich in den Armen und redet von encouraging progress...
s
steffel333333, Montag 7:51 Uhr
1
Habt ihr echt sonst nichts besseres zu tun ? Kommt mir vor wie im Kindergarten. Jeder schaut was der andere auf dem Teller hat 💁🏽‍♂️
E
ErklärBär, Montag 7:49 Uhr
0

Was willst du eigentlich? Postets jeden tag mehrmals dass alle nur verlieren würden. Wie schon mehrfach gesagt, würdest du selbst gewinne machen dann würde die der sinnlose Satz nicht einfallen. Da brauchst du nicht verzweifelt hier herumgeiern und dein -70% depot bejubeln, weil uns das nicht interessiert.

Deal ist Deal auch wenn's kein Deal gibt, richtig ? 🤣 Nicht heulen. Draus lernen und nicht jeden scheiss am top kaufen 🤣😅
B
BlueStar22, Montag 7:47 Uhr
0

Ich Frage mich manchmal wieso du immer bei einer Argumentation die Schreibweise anderer nimmst. Bist du so einfach gestrickt das du keine eigene Wortwahl findest ? PS wir wissen was du im Depot hast und das dein Depot stark rot ist. Da kannst hier täglich Rum heulen wie du willst.

Was willst du eigentlich? Postets jeden tag mehrmals dass alle nur verlieren würden. Wie schon mehrfach gesagt, würdest du selbst gewinne machen dann würde die der sinnlose Satz nicht einfallen. Da brauchst du nicht verzweifelt hier herumgeiern und dein -70% depot bejubeln, weil uns das nicht interessiert.
A
AndreasM., Montag 7:38 Uhr
1
Bei Neverstop ist es doch immer das Gleiche. Er hat eine 95% Quote, dass genau das Gegenteil passiert.
Seppo1233
Seppo1233, Montag 7:33 Uhr
0

Aiaiai, das wird morgen dunkelrot wieder... kann trump nicht mal endlich mit dem Tacco aufhören...

🤡
S
Storch22, Montag 7:15 Uhr
0
Es wird wieder ein grüner Tag
E
ErklärBär, Montag 7:06 Uhr
0

Du bist der einzige der rum heult und ständig den sinnlosen Satz postest weil du alles verlierst/verloren hast. Du scheinst das system auf jeden fall nicht verstanden zu haben 👌

Ich Frage mich manchmal wieso du immer bei einer Argumentation die Schreibweise anderer nimmst. Bist du so einfach gestrickt das du keine eigene Wortwahl findest ? PS wir wissen was du im Depot hast und das dein Depot stark rot ist. Da kannst hier täglich Rum heulen wie du willst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen