Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.573
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 8:28 Uhr
0
Momentan sind wir echt in einem gigantischen Bullen-Markt … leichter kann man momentan echt nicht sein Geld verdienen. Was mich nur wundert warum Börse aktuell so einfach ist ? Einfach nur investieren und schlafen
J
John91, 25.01.2024 8:25 Uhr
1

Im Vergleich zu China ist der Mark hier so stark 🏋️‍♀️, dass er länger hohe Zinsen als angenommen verkraften würde … also warum nicht die Zinsen länger auf diesem Niveau lassen ?

wofür unnötig lange oben halten? verbraucherpreise fallen ja stetig weiter
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 8:25 Uhr
0
Klar werden heute wieder Geschenke verteilt bzw in Aussicht gestellt und wahrscheinlich haben tatsächlich sehr bald oder vielleicht schon heute die 17 000
D
Dax19000, 25.01.2024 8:21 Uhr
1

Voreilige Zins-Phantasie halte ich für den größten Fehler den man aktuell machen kann

Es ist längst überfällig die Zinsen zu senken, wie kann man so daneben sein 🙈
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 8:11 Uhr
0
Ich denke auch so ist der Plan, doch ich vermute die Lohn und Preis -Spirale und die gestiegen Lieferkosten sollte die Frau L. nicht unterschätzen
T
TuDios, 25.01.2024 8:05 Uhr
0

Richtig Specht. Die Phantasie zeitnah sinke der Zinsen am Markt ist weit hergeholt und mmn gerade der einzige Treiber!

Zeitnah ist relativ. Lagarde hat quasi durch die Blume gesagt, dass es im Juni eine Zinssenkung gibt, außer es passiert was unerwartetes.
angoras
angoras, 25.01.2024 7:36 Uhr
0
So...auf zum neuen ATH...wird aber auch Zeit 👍
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 7:22 Uhr
0
Richtig Specht. Die Phantasie zeitnah sinke der Zinsen am Markt ist weit hergeholt und mmn gerade der einzige Treiber!
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 7:21 Uhr
0
Ich rechne auch nicht mit einer Zinssenkung vor q3. Eher eventuell sogar mit 0,25 Prozent Steigerung
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 7:20 Uhr
0
Voreilige Zins-Phantasie halte ich für den größten Fehler den man aktuell machen kann
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 7:17 Uhr
0
Der Preisauftrieb der sich wieder beschleunigen könnte, wäre der Kandidat, welcher den Plan der EZB ziemlich durcheinander bringen könnte
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 7:07 Uhr
0

Sind doch viel mehr starke Werte. MunichRe, Allianz, Rheinmetall, Infineon, eon, Beiersdorf, Commerzbank, airbus,...

Warum nicht direkt in Einzelwerte investieren?
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 7:00 Uhr
0
Im Vergleich zu China ist der Mark hier so stark 🏋️‍♀️, dass er länger hohe Zinsen als angenommen verkraften würde … also warum nicht die Zinsen länger auf diesem Niveau lassen ?
B
BlueStar22, 25.01.2024 6:41 Uhr
0

Warum investiert man eigentlich auf den DAX wenn die Musik bei SAP und Siemens abgeht🤔

Sind doch viel mehr starke Werte. MunichRe, Allianz, Rheinmetall, Infineon, eon, Beiersdorf, Commerzbank, airbus,...
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 6:35 Uhr
0
Warum investiert man eigentlich auf den DAX wenn die Musik bei SAP und Siemens abgeht🤔
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 6:35 Uhr
0
Auf einen erfolgreichen Börsentag für Alle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen