Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Bitte Kopf einschalten daxcall. Seit der letzten nennenswerten Korrektur 2025 ist die longseite weiterhin einige tausend punkte in Führung und da bringt dir auch der aktuelle dip nicht viel weil wir sehr wahrscheinlich wieder höherer tiefs ausbilden. Dein intraday gezocke nützt ja erklärbär nix weil er selbst nicht investiert ist sondern seit nem jahr an der Seitenlinie steht, wie er vorhin erzählt hat, das heißt ihn interessieren die größeren Marktbewegungen. Und die letzte übergeordnete aufwärtswelle ging von 20 auf knapp 26k und du feierst rücksetzer auf 24k. Was ist dann mit den anderen 4k Punkten welche die longseite in dieser Welle noch im plus liegt?
Kopf einschalten BlueStar22 du bist Computer Programmier mit Fachabitur und da darf man sich nicht dumm stellen. Du weißt ja wie SHORT handelt und das der DAX jetzt vom Hoch um 1200 Punkte gefallen ist, dürfte doch klar sein das die SHORT Seite dick im Plus ist. Und das ist ja erst der Anfang der Abwärtsbewegung , wobei jetzt noch niemand weiss wie hoch wir erstmal wieder hochlaufen. Kann nur bis 24560 gehen oder nochmal bis 24800. Das der Abrechnungskurs der Febr. Optionen in 2 Wochen über 25000 Punkte liegt unwahrscheinlich. Dann kommt die nächste Abwärtswelle, die müsste dann unter 24000 gehen, bis in den Bereich 23850/760.
Kopf einschalten BlueStar22 du bist Computer Programmier mit Fachabitur und da darf man sich nicht dumm stellen. Du weißt ja wie SHORT handelt und das der DAX jetzt vom Hoch um 1200 Punkte gefallen ist, dürfte doch klar sein das die SHORT Seite dick im Plus ist. Und das ist ja erst der Anfang der Abwärtsbewegung , wobei jetzt noch niemand weiss wie hoch wir erstmal wieder hochlaufen. Kann nur bis 24560 gehen oder nochmal bis 24800. Das der Abrechnungskurs der Febr. Optionen in 2 Wochen über 25000 Punkte liegt unwahrscheinlich. Dann kommt die nächste Abwärtswelle, die müsste dann unter 24000 gehen, bis in den Bereich 23850/760.
Amazon übertrifft seine Tech-Rivalen bei den Investitionen: Der Handelsriese will in diesem Jahr rund 200 Milliarden Dollar unter anderem in KI, Chips, Robotik und Satelliten stecken. Für Anleger war die Zahl schwer zu verdauen: Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel in einer ersten Reaktion acht Prozent.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | Strategy B | -10,23 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,68 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 7 | Strategy B | -8,70 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,38 % | Alle Diskussionen |