Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
B
BlueStar22, 5. Mai 20:26 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass du Daxcall über Long schreiben kannst.

jeder kann handeln wie er möchte. Ging nur darum dass es auch deutlich einfacher gehen kann.
S
Sporthamburg2, 5. Mai 20:25 Uhr
0
Die Waffen schweigen kurz vor dem historischen Ende des grössten Krieges aller Zeiten.
S
Storch22, 5. Mai 20:22 Uhr
1
Ich glaube nicht, dass du Daxcall über Long schreiben kannst.
D
Dr._K, 5. Mai 20:17 Uhr
0
Oder zumindest mit steigenden Punkten
B
BlueStar22, 5. Mai 20:13 Uhr
0

Schreib halt mal warum die SHORT Seite es schafft den S/P 500 am 28.Jan bis 31.März von 7050 bis auf 6350, Minus 700 Punkte in den Keller zu schicken. Die LONG Seite hat da 7 Monate gebraucht vom 1.Juli 25 bis 28.Jan 26 um von 6300 auf 7050 zu steigen. Runter geht es immer mit dem Fahrstuhl, die LONG Seite nimmt die Treppe. Und akt steht der S/P 500 220 Punkte höher als am 28.Jan. 26. In In 4 Monaten jetzt 220 Punkte höher ist ja eine grandiose Leistung.

700 punkte ist trotzdem schwächer und langsam nach unten . Hoch geht's mit hochgeschwindigkeits Fahrstuhl. Es ist eh lustig wie du heute wegen 50 punkte hin und her den nas100 shortest obwohl er mehrere hundert punkte im plus ist. Ohne deinen Stress hättest du mit steigenden Kursen deutlich einfacher geld verdient
N
Natasha, 5. Mai 20:08 Uhr
1
Nochmal 50k Kredit für long genommen ❤️
m
maksis, 5. Mai 20:05 Uhr
0

Du siehst das halt sachlich, nüchtern und kannst Zahlen richtig zuordnen.

Daxcall eine Frage, benutzt du eigentlich Indikatoren oder arbeitest du nur mit Zahlen und Marken?
angoras
angoras, 5. Mai 20:03 Uhr
1
Über Nacht wäre ein Upgap auf 24600 schön.....dann morgen gemütlich zur 24800-24900
L
Long_boi_baby, 5. Mai 20:01 Uhr
0
Boa also mein Nasdaq short ist kurz vorm KO haha
D
Daxcall, 5. Mai 19:55 Uhr
0

Über Shorts muss man nicht mehr reden.

Okay!, dann schreib ich ab morgen nur mehr über LONG. Musst du mir aber auch wieder rechtzeitig sagen, wenn ich wieder über SHORT schreiben darf.
D
Daxcall, 5. Mai 19:51 Uhr
0

Also wir sind wieder auf dem Niveau vom 4 Mai angekommen von gestern. Haben den angeblichen Angriff auf die USA abgearbeitet und alle im Forums meinen der DAX steigt? Also ich seh das irgendwie in keiner Grafik. Wenn ich mir dir Auflösung 1 Woche heran nehme und nicht die letzten 12 Stunden.

Du siehst das halt sachlich, nüchtern und kannst Zahlen richtig zuordnen.
S
Storch22, 5. Mai 19:48 Uhr
0
Über Shorts muss man nicht mehr reden.
D
Daxcall, 5. Mai 19:39 Uhr
0

Sp500 seit ende märz fast 1000 punkte ohne eine Korrektur gestiegen. Warum schafft das die shortseite nie? Rauf gehts jedes mal immer deutlich stärker

Schreib halt mal warum die SHORT Seite es schafft den S/P 500 am 28.Jan bis 31.März von 7050 bis auf 6350, Minus 700 Punkte in den Keller zu schicken. Die LONG Seite hat da 7 Monate gebraucht vom 1.Juli 25 bis 28.Jan 26 um von 6300 auf 7050 zu steigen. Runter geht es immer mit dem Fahrstuhl, die LONG Seite nimmt die Treppe. Und akt steht der S/P 500 220 Punkte höher als am 28.Jan. 26. In In 4 Monaten jetzt 220 Punkte höher ist ja eine grandiose Leistung.
R
RobRob, 5. Mai 19:37 Uhr
1
Also wir sind wieder auf dem Niveau vom 4 Mai angekommen von gestern. Haben den angeblichen Angriff auf die USA abgearbeitet und alle im Forums meinen der DAX steigt? Also ich seh das irgendwie in keiner Grafik. Wenn ich mir dir Auflösung 1 Woche heran nehme und nicht die letzten 12 Stunden.
D
Dr._K, 5. Mai 19:36 Uhr
0
Ah endlich die Taxierung zurück über die 400.
D
Dr._K, 5. Mai 19:21 Uhr
0
Sowas wie super Micro und SAP oder oracle, Microsoft. Letztere haben über die Jahre schon einen Cashbestande von 13 Euro pro Aktie aufbauen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen