Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
F
Fortinbras, 7. Mai 20:29 Uhr
0
Hantavirus kann kommen. Würde die Börse nicht interessieren. Datacenter laufen ja ohne Menschen.
N
Nrw554, 7. Mai 20:28 Uhr
0
War vorgestern auch noch unter 24k. Ist genauso übertrieben schnell gestiegen
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:25 Uhr
0
Gut möglich. Wenn alle glauben die Kurse können nur noch steigen. Dann fallen sie. Weil alle drin sind und keine weiteren Käufer mehr kommen.
N
Nrw554, 7. Mai 20:22 Uhr
0
Morgen 24k im Dax?
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:18 Uhr
1
Bedeutet ,der Druck auf den Iran ist hoch und es wird in 3 Wochen ein Überangebot an Erdöl geben.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:16 Uhr
1
Die Tanklager der Iraner sind voll ihre Produktion wurde schon gedrosselt um 400.000 Barrel. Die Ölfelder können aber nicht auf 0 zurückgefahren werden ohne sie ganz zu verlieren.
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 20:16 Uhr
1
Morgen dax +3%. Ich sehs jetzt schon. Ist doch schon Routine. Eins zurück und zwei vor
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 20:13 Uhr
0
Naja, aber das kann kein Dauerzustand sein. Und beim Uran hat die USA ja bereits das Zugeständnis gemacht, man könnte danach darüber sprechen. Die können den Iran jetzt nicht auch noch die Zölle kassieren lassen und einfach abhauen, das wäre wirklich "taco" und schon sehr lächerlich. Abgesehen davon hätten auch ganz viele andere Länder damit ein Problem.
B
BlueStar22, 7. Mai 20:10 Uhr
0

Also der Iran hat eine "Mautbehörde" eingerichtet. Heißt also, die bestehen immer noch auf einem Zoll. Ich wüsste nicht, wie das dann mit einem Deal funktionieren könnte.

Die Kosten der stehende Schiffe ist deutlich höher als die Wegzölle. Daher dür die Reedereien lukrativer deal
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 20:07 Uhr
0
Also der Iran hat eine "Mautbehörde" eingerichtet. Heißt also, die bestehen immer noch auf einem Zoll. Ich wüsste nicht, wie das dann mit einem Deal funktionieren könnte.
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:00 Uhr
0
Glaubt der Franzose er wäre Napoleon?
R
RobRob, 7. Mai 19:59 Uhr
0
Kannst das Geld ja nicht mitnehmen, essen oder darin wohnen.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:59 Uhr
0

Die Franzosen wollen ein bisschen Stärke zeigen. Macht man gern, wenn es im inneren nicht gut läuft geht Politik nach außen.

Jep, da bin ich bei dir.
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:57 Uhr
0

Bist du kurz vor dem verrecken?

Manchmal glaube ich schon. Dieser Marlboro Husten immer wieder 😂
A
Agent.K, 7. Mai 19:56 Uhr
0

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?

Bist du kurz vor dem verrecken?
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:55 Uhr
0

Verkauf mal dein ETF und zahle Steuern . Lohnt sich bestimmt 😂

Irgendwann muss man ja verkaufen. Oder alles vererben. Merkst du es jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,14 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen