Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.111
D
Dr._K, 14. Jun 22:27 Uhr
0
Der kommt auf jeden Fall heute noch. Ist ja schon eingepreist worden. Wenn nicht wird er eben nochmal eingepreist werden müssen, damit er dann bald ganz bestimmt kommt.
Robarot
Robarot, 14. Jun 22:05 Uhr
0
Sind ja noch 2 Stunden bis der Friedensvertrag unterschrieben werden kann. Oder welche Zeitzone zählt eventuell der Mars?
m
muecke67, 14. Jun 21:25 Uhr
0

Wo ist eigentlich der großartige Deal zu trumps bday?

Feiert Geburtstag und kann beruflich und privat eben gut trennen 🙃
Timeless.
Timeless., 14. Jun 21:16 Uhr
0

Die Wahrheit ist, dass du verurteilte K.riegsverbrecher unterstützt.

Ja, leider.
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 20:54 Uhr
0
Echt peinlich langsam für die usa 😒
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 20:34 Uhr
0
😅
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 20:34 Uhr
0
Wo ist eigentlich der großartige Deal zu trumps bday?
S
Sporthamburg2, 14. Jun 20:31 Uhr
0

Zum angreifen haben sie die Hisbollah und Hamas finanziert. Schwer für dich zu verstehen, leider die Wahrheit.

Die Wahrheit ist, dass du verurteilte K.riegsverbrecher unterstützt.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 20:29 Uhr
0
Viele Länder unterstützen militärisch und politisch andere Länder. Wir unterstützen Israel und die Ukraine sehr stark. Die USA zum Beispiel Südkorea. Daran ist nichts verwerflich. Das ist das ,was du nicht verstehst.
Timeless.
Timeless., 14. Jun 20:28 Uhr
0
Mich El beruhig dich doch mal immer nur Stress am machen :(!
MichelH
MichelH, 14. Jun 20:25 Uhr
0

Glaube der Iran hat noch nie ein Land zuerst angegriffen bzw. da.muss man zurück zu den Perserkriegen gegen Griechenland.

Zum angreifen haben sie die Hisbollah und Hamas finanziert. Schwer für dich zu verstehen, leider die Wahrheit.
MichelH
MichelH, 14. Jun 20:21 Uhr
0

Selber wurden sie schon sehr oft angegriffen ,zuletzt von den israelischen Terroristen.

Der Iran hatte Frieden mit Israel, bis die Mullahs 1979 an die Macht kamen.
M
MM1860, 14. Jun 20:03 Uhr
0
Morgen evtl.....letzte Chance für long Position.......die Rakete 🚀 kommt sicher
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 19:16 Uhr
0

Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!

Unterzeichnet wird zu 1000% heißt es auch aus seriöse Quellen. Man möchte aber Trump jetzt nicht auch noch ein Geburtstagsgeschenk damit machen. Dann stehen die USA als Sieger da
E
Eisbergorder, 14. Jun 18:50 Uhr
0
Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!
Börse125
Börse125, 14. Jun 18:45 Uhr
0

Morgen ist crash in the house 💲

Schämt man sich nicht für so ne Haltung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen