Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.091
D
Daxcall, 15. Jun 8:39 Uhr
0

Ja, wäre schwierig geworden die Strecke von nochmal 500 Punkten zu handeln nachdem Donnerstag Abend ja schon 500 Punkte in einer Sekunde drauf taxiert wurden. Glücklicherweise wurde sie auch direkt wieder übersprungen.

Nur berücksichtigen wir sind davor auch 1200 Punkte bis 23940 zurückgelaufen. Wäre ja nicht logisch, da Punkte dazukommen den den DAX nicht wieder auf 25100 hochzusetzen. Aber wir sind immer noch 130 Punkte unter dem 37.Deal der icht geklappt hat vor 9 Tagen.
w
ward, 15. Jun 8:39 Uhr
0
Ja wie jetzt? Ich dachte nach Oracle Zahlen machts "Blöbb"? Der Iran Krieg interessiert die Börse nicht? Bitcoin geht auf 25k? Viele Werden alles verlieren?🤔Erklärungen, Erklärbär?🤗
D
Dr._K, 15. Jun 8:32 Uhr
0
Gestern Abend bei 24.6.
N
Natasha, 15. Jun 8:31 Uhr
1
Ziel 30k🚀🤑
D
Dr._K, 15. Jun 8:31 Uhr
0
Und wo ist da das Risiko? Vor ein paar Tagen standen wir bei 24.2.
D
Daxcall, 15. Jun 8:30 Uhr
1

Man kann jetzt risikolos mit Hebel Long gehen, da heute noch mehrere 100 Punkte ausgedacht werden müssen

Nein das ist nicht risikolos. Solange der KASSA DAX nicht über den FIB R3 bei 25110 hinausläuft ist Rücklauf bis 25015/24985 oder 24965-915 möglich.
D
Dr._K, 15. Jun 8:27 Uhr
0
Man kann jetzt risikolos mit Hebel Long gehen, da heute noch mehrere 100 Punkte ausgedacht werden müssen
J
Jupp_Style, 15. Jun 8:20 Uhr
0

Diesel Male auf jeden Fall übers WE die richtige Entscheidung.

Guten Morgen Daxcall, liebe Grüße aus dem ungemütlichen Köln mit 13 Grad 🙈 Wie ist deine Einschätzung heute bezüglich Long? LG Jupp
D
Dr._K, 15. Jun 8:20 Uhr
0
Ah jetzt wird wieder taxiert. Aber erstmal nur einen weiteres Zehntel Jahresgewinn. Es könnte bald ein Deal kommen.
S
Sporthamburg2, 15. Jun 8:15 Uhr
0
Noch wird ja nicht viel gefeiert. Ölpreis hält sich noch ziemlich gut.
R
RobRob, 15. Jun 8:09 Uhr
0
Short wäre maximal die Inflation. Also schlechtes Wirtschaftswachstum zählt auch nicht mehr. Krieg China Taiwan wäre noch so ein Thema.
D
Dr._K, 15. Jun 8:08 Uhr
0
Ja es kommen auch Erinnerungen an den Sprung von 19400 auf 19900 auf. Die Strecke ist auch nur wieder "gehandelt" worden. 😂
n
nufan, 15. Jun 8:07 Uhr
0

Der Iran blockiert immer noch die Straße. Und werden das immer wieder machen bis ihre Forderungen erfüllt werden. Nur die USA haben ihre Blockade aufgegeben. Und diese Situation ist seltsam hoch bewertet an der Börse

Aber was erwartest du? Dass die US-Futures heute rot sind? Man kennt den Markt doch mittlerweile: Jeder Anlass, ja selbst Märchengeschichten, sind ein Grund, um hochzukaufen. Diesen Deal hat man zwar schon so oft gefeiert, dass es lächerlich ist...aber long investiert zu sein, halte ich momentan trotzdem für die bessere Wahl. Was wäre denn überhaupt ein Short-Signal?
R
RobRob, 15. Jun 8:06 Uhr
0
So ein ähnlichen Verlauf gab es Dezember 2025 auch. Also die 300 bis 500 Punkte über Nacht Sprünge. Allerdings nicht über 25400 mal schauen jetzt Dank billigen Öl müsste es klappen.
D
Dr._K, 15. Jun 8:02 Uhr
0
Ja, wäre schwierig geworden die Strecke von nochmal 500 Punkten zu handeln nachdem Donnerstag Abend ja schon 500 Punkte in einer Sekunde drauf taxiert wurden. Glücklicherweise wurde sie auch direkt wieder übersprungen.
D
Daxcall, 15. Jun 7:59 Uhr
0

Gehebelt Long war auf jeden Fall wieder die richtige Wahl. 😃

Diesel Male auf jeden Fall übers WE die richtige Entscheidung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen