Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.729,93 PKT
-0,95 % -236,46
11:42:38 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.001
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:16 Uhr
0

Aber Iran kann sie doch auch immer wieder schließen oder ständig damit drohen. Ich verstehe nicht, wie jetzt alle denken, das war es, alles gelöst. Iran wird jetzt weiter einen endlosen Eiertanz machen und weiter seine Maximalforderung durchsetzen wollen, vor allem jetzt, wo man sich gestärkt fühlt. Dann wäre da noch Israel..

Sehe ich ähnlich, aber sag das mal dem Markt...der "deal" wurde ja auch mehr als einmal gefeiert
F
Fortinbras, 16. Jun 9:15 Uhr
0
Und welche Schiffe fahren denn jetzt oder in den nächsten 2 Monaten in den Golf rein? Ganz sicher nicht die gleiche Zahl wie vor dem Krieg.
G
Groot95, 16. Jun 9:15 Uhr
0
warum fallen die Renditen nicht mehr? Öl Rauscht ab und die Renditen bewegen sich nicht
F
Fortinbras, 16. Jun 9:13 Uhr
0

Ich glaube der Markt feiert hauptsächlich die Öffnung der Straße von Hormus ab Freitag. Wäre ja gut für die Weltwirtschaft. Alles andere ist erstmal egal

Aber Iran kann sie doch auch immer wieder schließen oder ständig damit drohen. Ich verstehe nicht, wie jetzt alle denken, das war es, alles gelöst. Iran wird jetzt weiter einen endlosen Eiertanz machen und weiter seine Maximalforderung durchsetzen wollen, vor allem jetzt, wo man sich gestärkt fühlt. Dann wäre da noch Israel..
Tatu
Tatu, 16. Jun 9:11 Uhr
0
Solange USA im ATH Rausch sind wird Dax kaum fallen . Hab dennoch auch Puts mit gr. Abstand zum k.O. ...und denke bis Herbst wird Dax noch fallen.
i
immerneuling, 16. Jun 9:06 Uhr
0

Viel interessanter für alle ist doch, was drin steht. Wenn gar nix drin steht oder nur sehr, sehr allgemein alles gehalten ist und man alles in kommenden Verhandlungen lösen will, aber alle sich fragen, wie soll das gehen, dann ist das wohl eher schlecht. Markt tut ja so, als ob der Konflikt jetzt völlig gelöst sei und man sich in den Armen liegt. Aber jetzt kommen mindestens weiter Wochen Unsicherheit, sehr wahrscheinlich auch wieder Re-eskalation. AUch unklar wie die US Falken und Israel reagieren werden auf die Vertragsinhalte.

Der Inhalt ist zuerst völlig egal. Die AI wird die Vertragsunterzeichnung feiern, was danach kommt, steht auf einem anderen Blatt.
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Ich glaube der Markt feiert hauptsächlich die Öffnung der Straße von Hormus ab Freitag. Wäre ja gut für die Weltwirtschaft. Alles andere ist erstmal egal
D
Daxcall, 16. Jun 9:04 Uhr
1

Leute seit vorsichtig mit Shorts... der Deal könnte spontan und früher als freitag unterzeichnet werden. Die sind alle so unberechenbar

Es geht doch auch niemand SHORT, vorallem nicht im DAX. 90% sind hier LONG und das schon seit Geburt an.
F
Fortinbras, 16. Jun 9:01 Uhr
0

Leute seit vorsichtig mit Shorts... der Deal könnte spontan und früher als freitag unterzeichnet werden. Die sind alle so unberechenbar

Viel interessanter für alle ist doch, was drin steht. Wenn gar nix drin steht oder nur sehr, sehr allgemein alles gehalten ist und man alles in kommenden Verhandlungen lösen will, aber alle sich fragen, wie soll das gehen, dann ist das wohl eher schlecht. Markt tut ja so, als ob der Konflikt jetzt völlig gelöst sei und man sich in den Armen liegt. Aber jetzt kommen mindestens weiter Wochen Unsicherheit, sehr wahrscheinlich auch wieder Re-eskalation. AUch unklar wie die US Falken und Israel reagieren werden auf die Vertragsinhalte.
R
RobRob, 16. Jun 8:52 Uhr
0
Naja er ist ja schon digital unterzeichnet laut Trump. Also physisch ist ja nur noch so lala in der Auswirkungen.
K
Klaws, 16. Jun 8:50 Uhr
0
Leute seit vorsichtig mit Shorts... der Deal könnte spontan und früher als freitag unterzeichnet werden. Die sind alle so unberechenbar
R
RobRob, 16. Jun 8:46 Uhr
0
Das mit der KI läuft aber schon locker 1 Jahr lang. Und wird so schnell nicht korrigieren Siehe spacex. Da ist offensichtlich noch sehr viel Geld frei was in den Markt will. Von wem auch immer.
F
Fortinbras, 16. Jun 8:43 Uhr
0

Am Anleihenmarkt hat man auf dieses Memorandum jedenfalls deutlich weniger euphorisch reagiert als am Aktienmarkt. Die Diskrepanz zwischen beiden Märkten wird immer größer. Und man rechnet man nach wie vor eher mit einer Zinserhöhung der Fed. Aber gut, diese Woche sollte ja der neue Fed-Chef sprechen. Mal schauen, ob er nicht ein bisschen für seinen Chef pusht und zumindest andeutet, keine weiteren Zinserhöhungen vorzuhaben. Dass die Fed die Zinsen heuer noch senkt, ist doch eher ausgeschlossen, oder?

Heikle wird es doch, wenn die Inflation (und Ölpreis) weiter hoch bleiben und man nicht den Iran-Konflikt als Grund hat. Es gibt doch klare Zeichen einer Überhitzung durch die KI-Investitionen und dadurch erzeugter Preisdruck.
D
Daxcall, 16. Jun 8:36 Uhr
0

@Daxcall eröffnet der dax nicht schon über dem 1 Widerstand?

Sieht so aus, RobRob, aber das zählt nicht. Ab 9:0 Uhr geht der KASSA DAX los. Nochmal runter zur 24885 wäre super und dann kommt die 1 Impulswelle bis 25025-040.
R
RobRob, 16. Jun 8:23 Uhr
0
@Daxcall eröffnet der dax nicht schon über dem 1 Widerstand?
D
Daxcall, 16. Jun 8:04 Uhr
2

Interessant wäre eher wie es heute läuft mit dem dax. Dow hat wieder ein AHT gestern hingelegt. Nikkei über 70 k. Dax?

Guten Morgen RobRob. Weiter Box Handel Abrechmungskurs am Freitag wichtig. Gestern enttäuschender Tag der Long Seite. Unterstützung weiter 24835/820 darf bis 800/765 noch zurücklaufen. 1 Widerstand bei 24911-935, da drüber 24965-25020 weiter bis zur 25055-085 gestriges Tageshoch auch heute möglich. Erst über 25100-125 dann Ausbruch bis 25200 wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,86 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen