Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.703,48 PKT
-0,83 % -207,70
10:34:08 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.614
D
Dr._K, Freitag 9:29 Uhr
0

@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.

Ja natürlich. Aber nur von den Punkten her. Nicht wenn du VW Aktionär bist 🤭 erste 200 Pünktchen kamen ja schon drauf heute
R
RobRob, Freitag 9:19 Uhr
0
@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.
R
RobRob, Freitag 9:18 Uhr
0
Das ist aber die Währung der Zukunft da kann nix schief gehen.
D
Daxcall, Freitag 9:18 Uhr
0
US Indizes sind ganz normal handelbar. Aber nur bis 19:00 Uhr heute. Dow Jones hat heute Nacht nochmal das Tief vom Mittwoch bei 51750 mit 51790 bestätigt. Akt. nur 100 Punkte höher. NASDAQ ist von der 30770 Marke bis auf 30390 runtergelaufen. Akt. wieder an der 30580.
D
Daxcall, Freitag 9:11 Uhr
0
Das ist aber Besorgniserregend wenn ich da drin wäre. https://www.kraken.com/de-de/prices/chappyz
D
Daxcall, Freitag 9:08 Uhr
0

Ihr seht das viel zu pessimistisch. Dank steigendem Öl preis ist der DAX Richtung 25200 unterwegs. Also alles bestens.

Das ist aber auch Charttechnisch bedingt jetzt wieder angestiegen. WTI Öl schon so oft geschrieben das die 75-72 dicke Unterstützung ist und es kaum nachhaltig unter 70-67 fallen wird. Wenn man aber 7 Wochen zurückblicht, dann haben die Experten mit Kursen von 130-150 USD ja gerechnet.
R
RobRob, Freitag 9:04 Uhr
0
Heute Green friday. 25500 in Reichweite.
A
Abzocker.de, Freitag 9:04 Uhr
0
Short 25075. Stop Loss 25150. Heute ist wieder short n cash angesagt 💲😎
D
Dr._K, Freitag 9:03 Uhr
0
Jedes downgap wird sofort geschlossen. 🤭😂 Upgaps wie das 400 Pünktchen Gap unter 20k oder das 500er gab von 24150 an nie 😂
BigShort22
BigShort22, Freitag 9:02 Uhr
0
Alles eingepreist bezüglich Iran Leute beruhigt euch😅 ihr handelt Vergangenheit. Börse handelt Zukunft. Deswegen verstehen hier viele nicht die kursverläufe
R
RobRob, Freitag 9:02 Uhr
0
Man müsste ja eher sagen das nikkei trotz Zins Entscheidungen weiterhin steigt. Ob da überhaupt noch steigender Zins wirkt ist fraglich.
w
ward, Freitag 9:01 Uhr
0

Hoffe für euch das ihr eure guten gewinne aus den traditionellen Märkte realisiert habt und einen großen Teil in Altcoins umgeschichtet 🫠

Dezember 2024 hat du gross erzäht, in Altcoins zu gehen. Chappyz strong buy etc. Meinst du wirklich, da kommst du irgendwann noch ins Plus, bei allem, was du da gekauft hast? Du hast echt Nerven😆
R
RobRob, Freitag 9:00 Uhr
0
Er steigt bzw stieg auch vorher bzw nachher weiter. Also während der gesamten Iran Krise nur eine Richtung.
D
Dr.Green, Freitag 8:59 Uhr
0

Nikkei bald bei 80 k also nur Dank teuren Öl möglich. Mit billigen Öl kommt halt die Wirtschaft ins straucheln.

Haupt Treiber war doch das die japanische notenbank die Zinsen nicht so schnell anheben wollten als nötig wäre
R
RobRob, Freitag 8:51 Uhr
0
Nikkei bald bei 80 k also nur Dank teuren Öl möglich. Mit billigen Öl kommt halt die Wirtschaft ins straucheln.
R
RobRob, Freitag 8:50 Uhr
1
Ihr seht das viel zu pessimistisch. Dank steigendem Öl preis ist der DAX Richtung 25200 unterwegs. Also alles bestens.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,75 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen