GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,53 EUR
+6,62 % +1,71
15:31:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.382
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:17 Uhr
0

das ist sehr wenig. Die meisten Valueaktien haben einen Buchwert, der beim 3-5 fachen des Kurses liegt.

Mit Übernahmeangebot von 40 Euro würde ich schon zufrieden sein
D
Dr._K, 10.11.2025 19:14 Uhr
0

Allein der Buchwert der Aktie liegt bei 44 Euro... bin gespannt ob nächstes Jahr wieder ein Übernahmeangebot kommt.

das ist sehr wenig. Die meisten Valueaktien haben einen Buchwert, der beim 3-5 fachen des Kurses liegt.
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:12 Uhr
0

Wie viele Aktien hast du denn jetzt insgesamt?

1100 Stück mit EK 25,74 Euro
S
Sepulus, 10.11.2025 19:09 Uhr
0

Gerade nochmal 300 Stück für 23,70 nachgelegt... denke bis Ende des Jahres wieder bei 28 -30

Wie viele Aktien hast du denn jetzt insgesamt?
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:08 Uhr
0
Allein der Buchwert der Aktie liegt bei 44 Euro... bin gespannt ob nächstes Jahr wieder ein Übernahmeangebot kommt.
D
Dr._K, 10.11.2025 19:08 Uhr
0
die Begründung fand ich gut. Die Firma ist Super. Dividende und Chartbild ja auch, fertig ist das nie hinterfragte Kleinanleger-Invest
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:06 Uhr
0

Ein Haufen von Mist der Kurs! Drecks Teil! Die Firma ist aber super gut 👍

Gerade nochmal 300 Stück für 23,70 nachgelegt... denke bis Ende des Jahres wieder bei 28 -30
N
Nordex2hoch4, 10.11.2025 19:05 Uhr
0
Ein Haufen von Mist der Kurs! Drecks Teil! Die Firma ist aber super gut 👍
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:04 Uhr
1
Es wird noch richtig übel… bald unter 20,- Euro!!! Aber wer nicht hören will, muss fühlen 😅😅😅
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:04 Uhr
1
Blatter??? Wo bist auch du??? 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:03 Uhr
0
OstholsteinerJung??? Wo bist du??? 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:02 Uhr
0
Können wieder alle Pusher nachkaufen 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:01 Uhr
0
Was hab ich heute Früh gesagt… 23,XX EUR 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:01 Uhr
0
😂😂😂
S
Sepulus, 10.11.2025 18:51 Uhr
0

Jetzt wird es richtig Übel nachbörslich…

Nachbörse ist irrelevant ohne News. Werde morgen früh entscheiden, ob ich reingehe.
M
MarketGURU, 10.11.2025 18:45 Uhr
0
Es ist doch wie immer :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 Gorilla +5,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen