GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,47 EUR
+6,39 % +1,65
14:24:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.382
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:22 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen... denke Kurse von 35 -40 Euro sind hier nächstes Jahr auch ohne Übernahme möglich ... GE ist ein solides Unternehmen, derzeit einfach nur ein Liebling der Shorter.... aber das geht auch wieder vorüber.
D
Dr._K, 10.11.2025 19:18 Uhr
1
super, ich hab pbb Aktien, Buchwert um die 30 Euro, Kurs bei 4, da deutsche Nebenwertaktie (wie hier) seit Jahrzehnten fallend. würde mich auch mit dem Buchwert als Übernahmeangebot zufrieden geben. kommt nur so selten...
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:17 Uhr
0

das ist sehr wenig. Die meisten Valueaktien haben einen Buchwert, der beim 3-5 fachen des Kurses liegt.

Mit Übernahmeangebot von 40 Euro würde ich schon zufrieden sein
D
Dr._K, 10.11.2025 19:14 Uhr
0

Allein der Buchwert der Aktie liegt bei 44 Euro... bin gespannt ob nächstes Jahr wieder ein Übernahmeangebot kommt.

das ist sehr wenig. Die meisten Valueaktien haben einen Buchwert, der beim 3-5 fachen des Kurses liegt.
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:12 Uhr
0

Wie viele Aktien hast du denn jetzt insgesamt?

1100 Stück mit EK 25,74 Euro
S
Sepulus, 10.11.2025 19:09 Uhr
0

Gerade nochmal 300 Stück für 23,70 nachgelegt... denke bis Ende des Jahres wieder bei 28 -30

Wie viele Aktien hast du denn jetzt insgesamt?
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:08 Uhr
0
Allein der Buchwert der Aktie liegt bei 44 Euro... bin gespannt ob nächstes Jahr wieder ein Übernahmeangebot kommt.
D
Dr._K, 10.11.2025 19:08 Uhr
0
die Begründung fand ich gut. Die Firma ist Super. Dividende und Chartbild ja auch, fertig ist das nie hinterfragte Kleinanleger-Invest
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:06 Uhr
0

Ein Haufen von Mist der Kurs! Drecks Teil! Die Firma ist aber super gut 👍

Gerade nochmal 300 Stück für 23,70 nachgelegt... denke bis Ende des Jahres wieder bei 28 -30
N
Nordex2hoch4, 10.11.2025 19:05 Uhr
0
Ein Haufen von Mist der Kurs! Drecks Teil! Die Firma ist aber super gut 👍
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:04 Uhr
1
Es wird noch richtig übel… bald unter 20,- Euro!!! Aber wer nicht hören will, muss fühlen 😅😅😅
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:04 Uhr
1
Blatter??? Wo bist auch du??? 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:03 Uhr
0
OstholsteinerJung??? Wo bist du??? 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:02 Uhr
0
Können wieder alle Pusher nachkaufen 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:01 Uhr
0
Was hab ich heute Früh gesagt… 23,XX EUR 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:01 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen