GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
+4,38 % +1,13
10:38:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.375
Padawantrader
Padawantrader, 11.11.2025 9:28 Uhr
0
Auf geht’s gestern noch mal nachgelegt 📈
S
Shello84, 11.11.2025 9:25 Uhr
0
alter schwede was ist mit goldman los … evonik auf 12 und lanxess auf 10€ … wahnsinn… wir schaffen die wirtschaft ab…! krasss
S
Sepulus, 11.11.2025 9:07 Uhr
1

Na dann viel Erfolg

Sah fein aus, alle GAPs unten zu, durch kurzen Dip, MDax fett rot…wie beim letzten Trade zieh ich jetzt enge Stops nach. Vielleicht klappt es wieder, vielleicht nicht. 🤷‍♂️
Ranisch69
Ranisch69, 11.11.2025 9:04 Uhr
0
Na dann viel Erfolg
S
Sepulus, 11.11.2025 9:02 Uhr
1
Bin drin. Allen viel Glück. 🍀
Ranisch69
Ranisch69, 11.11.2025 9:01 Uhr
0

der bogen der leerverkäufer und unwahrheiten verbreiten (siehe aktuell hellofresh) ist überspannt worden

Ich würde mir wünschen, dass du damit Erfolg hast! Leider glaube ich nicht, dass das in der korrupten Welt hier möglich ist - zumindest nicht ohne Gewalt!
S
Shello84, 11.11.2025 8:48 Uhr
1
der bogen der leerverkäufer und unwahrheiten verbreiten (siehe aktuell hellofresh) ist überspannt worden
S
Shello84, 11.11.2025 8:47 Uhr
2
https://c.org/4kGjS7GYRY
S
Shello84, 11.11.2025 8:43 Uhr
1
auch ein starkes zeichen wie verkorkst die börsenlandschsaft in deutschland ist wenn man einen link für eine petition löscht…
S
Sepulus, 11.11.2025 8:13 Uhr
0

Das selbe Spiel kann auch TeamViewer blühen

Welches Spiel? Lass mich gerne an deiner Verschwörungstheorie teilhaben? TV war Coronagewinner und dann abgestürzt, wie ganz viele, u.a. Hello fresh. Da gab es einen nicht ganz so glücklichen Zukauf und der Hype könnte vorbei sein. Bin trotzdem seit gestern für potentiellen Rebound drin. Man schauen, ob das eine gute Idee war.
O
Oswald666, 11.11.2025 8:06 Uhr
0
Das selbe Spiel kann auch TeamViewer blühen
A
Abwickler, 11.11.2025 7:46 Uhr
0
Bei Evonik dieselbe Kursmanipulation durch Jeffries
S
Shello84, 11.11.2025 6:26 Uhr
0
lasst es uns grosssss machen… bereits 1500 menschen haben es sich durchgelesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen