GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
D
Dr._K, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Stärker Anstieg jetzt Grade. Gut für alle Investierten.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:49 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !
A
Abwickler, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:47 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

45%🤔☠️ Wouw...heftig. Kann ganz schön in die Hose gehen
O
Oswald666, 25.02.2026 19:47 Uhr
0
Deshalb waren hier so viele LV drin, die wussten wieder mal vorher Bescheid
D
Deepblue, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Der Agent deckt jede Überbewertung auf. Bestimmt arbeitet er bei der BaFin.😂

Ja, er ist NACH einem Ereignis immer der erste der es gewusst hat. :)
D
DuBistexnWitz, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

45-% kannst du dann dieses Jahr abschreiben
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler

Beim Verlust 😂
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler
T
TheNeo1987, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Alter Verwalter.... noch ein bisschen und ich kauf die Bude selbst.

Danke dafür, hat mich zum lachen gebracht. Ich stimme dir aber zu. Ich hab noch irgendwo ein 2 Mark Stück liegen ...da kriege ich sogar Wechselgeld raus. 😂
A
Abwickler, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Die gute alte Gerresheimer Glasfabrik dreht sich gerade im Grabe herum.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Deswegen ist den ganzen Tag am Shorten.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:43 Uhr
1
Alter Verwalter.... noch ein bisschen und ich kauf die Bude selbst.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Ich finde den kleinen Agenten Schnucki echt niedlich, immer sofort über all dabei wenn was fällt und die Weisheit mit Löffeln gefressen. :) So ein kleiner Schnuckiputz. naja jeder braucht ein Hobby. :)

Der Agent deckt jede Überbewertung auf. Bestimmt arbeitet er bei der BaFin.😂
S
Solarfreddy, 25.02.2026 19:42 Uhr
0
Das war ein Shortangriff aufgrund der Meldung...ich glaube hier nicht an einen Finanzskandal!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen