GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0218 EUR
+1,40 % +0,0003
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Mampf53, 18.05.2023 18:50 Uhr
0

Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...

Wo schau ich da?
M
Mampf53, 18.05.2023 18:49 Uhr
0
Ganz dünne Luft. Es reicht schon aus dass ein Posten mit 60.000 Stück abgestoßen wird um den Kurs einbrechen zu lassen. Sehr heiß!!
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 18:48 Uhr
0
Immer schön auf den Kurs beim Broker schauen...
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 18:42 Uhr
0
Ohha. Von fast plus 20%, dann auf minus 15%😱 Krasser Absturz auf einmal.
M
Mampf53, 18.05.2023 17:16 Uhr
0

Am Montag wird es nochmal spannend mit den Zahlen. Kann da nicht jemand mal anrufen und nach vorab Informationen fragen? 😄

Hallo zusammen welche Zahlen stehen denn Montag an zur Bekanntgabe?
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 15:14 Uhr
0
Bin auch am überlegen aber ich denke ich gehe zum Teil erst raus wenn eine 1 vorne steht. Wie gesagt bin überzeugt das es geschieht. Aber mit dieser Entwicklung habe ich so schnell nicht gerechnet
G
Gast-753113000, 18.05.2023 14:42 Uhr
0
Denke so ab der sechsten Halbe werde ich das erst realisieren....
Dreamland
Dreamland, 18.05.2023 14:08 Uhr
0
Wo marschiert sie hin. Mega haha alles richtig gemacht
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 18.05.2023 13:14 Uhr
0
Ich warte seit 15Cent auf einen Rücksetzer zum Aufstocken 😅
R
RHCP, 18.05.2023 13:12 Uhr
0
Glückwunsch allen…
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 12:51 Uhr
1

Heute wird sich flüssig ernährt.😉🍺

Na dann viel Spaß.😎 Ich habe heute noch Spätschicht. 🙈 Feiertagszuschlag für die nächsten Gigaset Aktien 😅
Margin.dx
Margin.dx, 18.05.2023 12:49 Uhr
0

Hey Leute. Sieht gut aus heute. Macht langsam Spaß ins Depot zu schauen. Ich wünsche euch einen schönen Herrentag. Macht nicht so dolle😎🍻

Heute wird sich flüssig ernährt.😉🍺
DanCarter
DanCarter, 18.05.2023 12:47 Uhr
0
Hey Leute. Sieht gut aus heute. Macht langsam Spaß ins Depot zu schauen. Ich wünsche euch einen schönen Herrentag. Macht nicht so dolle😎🍻
G
Gast-752931801, 18.05.2023 12:02 Uhr
0
Gut wäre natürlich, wenn einer bei Gigaset arbeiten würde😃
c
cfcts, 18.05.2023 11:47 Uhr
0
Am Montag wird es nochmal spannend mit den Zahlen. Kann da nicht jemand mal anrufen und nach vorab Informationen fragen? 😄
H
Heuschrecke0815, 18.05.2023 11:37 Uhr
0
KK 0,275 TVK 0,58 mehr als verdoppelt. Einsatz rausgeholt, rest läuft weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,18 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen