GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0221 EUR
+1,84 % +0,0004
12:16:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
B
Bulle_oder_Bär, 01.12.2023 15:49 Uhr
1
Der Quartalsbericht für Q2‘23 wurde eingestellt. https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/AG/Publications/Quarterly-Reports/2023/Gigaset_AG_Halbljahresbericht_2023_Korrigiert.pdf
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 23:50 Uhr
0
Keine Zahlen veröffentlicht obwohl angekündigt. Was für ein Laden…
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 22:26 Uhr
0
70 % Kursplus heute bei L&S Exchange, vermutlich Trade Republic Konto. Respekt wer selber schrottet 🤣
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 16:22 Uhr
0
Irgendwas muss eigentlich kommen, das sollte ein teures Expertenteam schon leisten. 👍
D
Demokrator, 30.11.2023 10:11 Uhr
0
Insolvenzeröffnung per 1.Dezember 2023 ?
B
Bulle_oder_Bär, 30.11.2023 8:58 Uhr
0
Heute ist der letzte Tag für Gigaset, an dem die Löhne vom Arbeitsamt bezahlt werden. Da erwarte ich ein Statement wie es weiter geht.
Anders
Anders, 21.11.2023 15:47 Uhr
0

Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )

Quatsch, natürlich kann man die kaufen... Ist halt mit Risiko verbunden!
D
Demokrator, 21.11.2023 13:04 Uhr
0
Leider nicht für die AG. Wegen Regelinsolvenz. Wurde hier bereits öfters dargestellt und mit Quellen belegt.
Anders
Anders, 21.11.2023 10:24 Uhr
0
Der Insolvenz Antrag ist wichtig gewesen und wird sich für die Zukunft gut entwickeln. 👍
Anders
Anders, 21.11.2023 9:53 Uhr
0
Das wetten lohnt sich....👍
Sepp44
Sepp44, 20.11.2023 20:42 Uhr
0
Hab nochmal gekauft, super Kurse.👍
B
Bulle_oder_Bär, 19.11.2023 16:26 Uhr
1
Der 30.11.2023 rückt näher, spätestens dann erwarte ich Klarheit über Gigaset als GmbH und als AG.
B
Bulle_oder_Bär, 16.11.2023 18:04 Uhr
1
Einige Banken sind restriktiver als andere in ihren Handelsbeschränkungen zum Schutz der Kunden. Eine Einstufung der Gigaset Aktie in Risikoklasse 7 braucht die Termingeschäftsfähigkeit , die auf Antrag des Kunden erteilt wird
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen