GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 15:41 Uhr
0
Gibt halt mehr Anteile zur Zeit
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 15:40 Uhr
0
Ich kenne keinen Grund ... ich halte den Titel. Die Dividende wird reinvestiert
D
Delphinius, 28.08.2020 23:26 Uhr
0
Das war nicht die Frage.
P
Postenbauer, 28.08.2020 21:55 Uhr
0
Unter 16,50 € würde ich nachkaufen, wenn es soweit kommen sollte...
D
Delphinius, 28.08.2020 14:02 Uhr
0
Gibt es robuste Gründe für diesen hartnäckien Abwärtstrend nach der Erholung im Mai...? Danke!
olaf48
olaf48, 28.08.2020 12:55 Uhr
0
GSK wird vielleicht einen Ausreißer nach oben bekommen wenn Curvac Erfolg hat das war es dann aber auch . Ich werde kurze Zeit später aus beiden raus gehen
T
Topmodel, 28.08.2020 12:53 Uhr
0
Geb ich dir recht. Ich lass einen Sparpläne laufen. Selbst wenn sie nicht irgend wann über zwanzig geht, die Dividende paßt.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 28.08.2020 10:15 Uhr
0
Ich will jetzt hier niemanden desillusionieren, aber GSK läuft seit 20 Jahren in der Range von 10-20 Euro seitwärts
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 27.08.2020 9:30 Uhr
0
0,19 GBP Dividende... wieder in Aktien anlegen und das Körbchen voller machen für die Rente
G
Graurock, 26.08.2020 19:53 Uhr
0
Das nicht mal die Beteiligung an curevac einen positiven Einfluß auf den Kurs bisher hatte ist richtig strange ☹️. Aussitzen, Nachkaufen, auf die Rente freuen
h
hot_plug, 26.08.2020 17:04 Uhr
0
Was ist bloß mit gsk los? Keiner will die Aktien kaufen .
MarcOhh
MarcOhh, 26.08.2020 14:57 Uhr
0
Ja 16,95€ 👍 hoffentlich gehts auch bald wieder ein bisl Richtung 18/19€
G
Graurock, 26.08.2020 11:56 Uhr
0
Marcohh da hast du einen super EK erwischt!!!
MarcOhh
MarcOhh, 26.08.2020 11:43 Uhr
0
Seit heute dabei, gute Dividendenaktie
Bo_Bo
Bo_Bo, 21.08.2020 20:30 Uhr
0
Gekauft für das Rentendepot...
G
Graurock, 17.08.2020 9:12 Uhr
0
Trotz der Beteiligung 0,5% im Minus...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen