Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,672 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 19:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 11.10.2024 12:50 Uhr
0
Heute Morgen gab es noch kein Datum, ich bleibe am Ball
T
Theobald, 11.10.2024 12:52 Uhr
0
Danke Dir
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2024 18:29 Uhr
1

Lieber Waterboy, wann ist in diesem Monat Ex-Datum? Herzlichen Dank.

Extag: 24.10.24 Zahltag: 31.10.24 Die Ausschüttung ist noch nicht bekannt. Quelle: seriös
T
Theobald, 11.10.2024 20:29 Uhr
1
Herzlichen Dank, DividendenGraf.
Sasiiio
Sasiiio, 12.10.2024 11:38 Uhr
0
Es geht hier nicht um die Aktie sondern um die Divi. Legt man sich diese Aktie jetzt an und hat nach einem Jahr sein Geld wieder draußen … jede Aktie ist ein Spiel und alle die hier investiert sind spielen auch nur das ist Fakt. Ich sag euch nur wo ihr mehr Divi bekommt nicht das ihr sie euch aneignen müsst 😏
T
Theobald, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
Lieber Waterboy, wann ist in diesem Monat Ex-Datum? Herzlichen Dank.
Waterboy
Waterboy, 11.10.2024 7:12 Uhr
1
CARDNO … meinst jetzt nicht ernst, so ein illiquider Pennymist 😠
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Sorry
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Ein Vergleich mit GLOBAL X SUPERDIVIDEND UCITS ETF verbietet sich von selbst.
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
Über Jahre nur heftig gefallen
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
CARDNO = Ein echter Penny-Stock
Sasiiio
Sasiiio, 10.10.2024 12:43 Uhr
0
„CARDNO“ 🤫😏
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 18:30 Uhr
1
Passt auch irgendwie nicht der Anstieg des Kurs zum Zinsmarkt ….Zinsen steigen wieder bzw sind gut in den letzten Tagen gestiegen ( 30jährige von 3,9 auf 4,3, rund 10 %) . Eigentlich hätte der Kurs nachgeben müssen ……aber egal
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 13:25 Uhr
1
Knabbern an der 9 … jetzt wird’s spannend,, entweder wir gehen diesmal durch , oder es geht wie beim letzten Mal wieder Richtung 7,80-8,20 …
Waterboy
Waterboy, 05.10.2024 17:52 Uhr
1
110% bestimmt am Montag bei Felix Haupt 😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen