Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,696 EUR
+0,28 % +0,025
10:56:35 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um einen bestimmten ETF, bei dem die Meinungen der Nutzer geteilt sind. Einige Nutzer, wie Aufundab2022 und Kiba3311, sind positiv gestimmt und sehen den ETF als gute Anlage für Vermögensaufbau und Dividendenrendite. Kiba3311 bedauert jedoch, dass der ETF bei der ING nicht sparplanfähig ist, während Karadatsch darauf hinweist, dass er bei finanzen. net zero sparplanfähig ist. Andere Nutzer, wie mickyxxx, sind skeptisch und warnen vor \"Value Traps\" aufgrund der Zusammensetzung des ETFs. mrroboto empfiehlt, den zugrunde liegenden Index zu betrachten, um eine bessere Einschätzung zu erhalten.
Kommentare 677
O
OleMorten, Samstag 21:50 Uhr
0

Warum ist der Zahltag so spät?

War im letzten Jahr auch etwas verschoben. Keine Ahnung, woran das liegen kann.
DividendenGraf
DividendenGraf, Freitag 22:09 Uhr
0
DividendenGraf Glb X Sup Div
Hat sich ganz schön wieder gefangen der ETF hier... hätte ich nicht damit gerechnet! Scheint im Bereich zw. 8€-8,10€ ein harter Support zu sein. Denke falls es in den Bereich nochmal fallen sollte, dann würde ich mir hier wieder eine Posi aufbauen. 💪
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, Freitag 17:12 Uhr
0

0,0845$ | Ex-day: 25.06 | Zahltag: 10.07.26

Warum ist der Zahltag so spät?
T
TresorOI, Donnerstag 13:06 Uhr
2
0,0845$ | Ex-day: 25.06 | Zahltag: 10.07.26
Tennis123
Tennis123, 16. Jun 10:19 Uhr
1
Bin rein
O
OleMorten, 8. Mai 7:11 Uhr
2
Ende Mai gibt es 0.071€ je Anteil....
Chicky
Chicky, 3. Mai 22:45 Uhr
0

https://divvydiary.com/de/global-x-superdividend-ucits-usd-dis-etf-IE00077FRP95

Vielen herzlichen Dank.
R
R.Geiss, 3. Mai 20:04 Uhr
1
https://divvydiary.com/de/global-x-superdividend-ucits-usd-dis-etf-IE00077FRP95
Chicky
Chicky, 3. Mai 18:19 Uhr
0
Wie hoch ist hier aktuell die Dividendenrendite?
AndiBörse
AndiBörse, 2. Mai 10:53 Uhr
1
Ich bin recht zufrieden mit dieser Anlage und ärgere mich nur, dass ich im April nicht kräftig nachgelegt habe.
m
mickyxxx, 22. Apr 22:58 Uhr
0

Schau dir doch einfach mal den zugrunde liegenden Index an, die Historie ist deutlich länger als TR überhaupt existiert 😅

Seit Auflage hat er einen TR von ca 4,9% was nicht gerade berauschend ist!...Da hätte sogar ein invest in den DAX outperformt
mrroboto
mrroboto, 22. Apr 22:50 Uhr
0

Ich hatte mir den ETF auch mal angeschaut aber werd definitiv nicht hier reingehen...Value Traps sind hier vorprogrammiert... Sehr gut erkennbar an der Zusammensetzung Branchen und Regeln für den etf... TR seit Auflage bestätigt das auch

Schau dir doch einfach mal den zugrunde liegenden Index an, die Historie ist deutlich länger als TR überhaupt existiert 😅
m
mickyxxx, 22. Apr 20:05 Uhr
0
Ich hatte mir den ETF auch mal angeschaut aber werd definitiv nicht hier reingehen...Value Traps sind hier vorprogrammiert... Sehr gut erkennbar an der Zusammensetzung Branchen und Regeln für den etf... TR seit Auflage bestätigt das auch
K
Karadatsch, 21. Apr 11:06 Uhr
0

Schade, dass er nicht sparplanfähig ist, zumindest nicht bei der ing.

Bei finanzen.net zero ist er sparplanfähig.
O
OleMorten, 13. Apr 21:33 Uhr
0
Der recht hohe Anteil von Energieaktien zahlt sich jetzt aus.
Kiba3311
Kiba3311, 13. Apr 19:57 Uhr
0
Schade, dass er nicht sparplanfähig ist, zumindest nicht bei der ing.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen