Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,706 EUR
+0,40 % +0,035
09:29:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 23.03.2024 8:49 Uhr
1
Geld angekommen, gab sogar 4 % mehr als letzten Monat / 0,089 €
Waterboy
Waterboy, 11.03.2024 18:32 Uhr
1
gibt die Tage wieder 8,xx Cent Zinsen…
Waterboy
Waterboy, 05.03.2024 21:56 Uhr
0
Warum ?
C
Corri64, 29.02.2024 4:35 Uhr
0
Ich verstehe nicht,warum das Fond nicht auch in BDC investiert.
Waterboy
Waterboy, 28.01.2024 10:52 Uhr
0
Klar
Neutra
Neutra, 25.01.2024 19:24 Uhr
0
Interessant... aber der Kurs... sind da die Dividenden schon berücksichtigt?
Waterboy
Waterboy, 06.01.2024 17:38 Uhr
0
Watch
mrroboto
mrroboto, 01.01.2024 15:30 Uhr
0
https://www.solactive.com/wp-content/uploads/solactiveip/de/Factsheet_(de)_DE000SLA0SD9.pdf
mrroboto
mrroboto, 01.01.2024 14:50 Uhr
0
Der alte Index ist die grundlegende Basis: https://www.solactive.com/Indices/?index=DE000SLA0SD9 Spannende Sache, aus meiner Sicht, seit Corona underperformed. Werde mal mit einer Tranche einsteigen….
DividendenGraf
DividendenGraf, 31.12.2023 0:19 Uhr
0
📌 hab ich mir mal auf die Watchlist gesetzt
Waterboy
Waterboy, 15.11.2023 20:07 Uhr
0
Watch
_
__Alex__, 28.07.2023 22:11 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Dividenden Zahlung erhalten und gesehen, dass es steuerfrei ist. Ist es normal oder ein Fehler, das später korrigiert wird?

Bei Baader (finanzen-zero.net) steht bei mir für 05: Brutto 82,84€, netto 62,44€. Pro Aktie USD 0,095. Für diesen Monat habe ich die Aufschlüsselung noch nicht durch.
c
corri, 28.07.2023 15:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe heute meine erste Dividenden Zahlung erhalten und gesehen, dass es steuerfrei ist. Ist es normal oder ein Fehler, das später korrigiert wird?
_
__Alex__, 19.04.2023 11:36 Uhr
0
Die Dividende wurde gerade gutgeschrieben. Ich werde da noch nachkaufen und den EK hoffentlich gut senken.
Bulle483
Bulle483, 03.04.2023 17:27 Uhr
0
Bin auch drin seit heute
_
__Alex__, 30.03.2023 10:13 Uhr
0
In freudiger Erwartung bin ich leicht eingestiegen und bin schon sehr gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,31 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen