Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,762 EUR
+0,55 % +0,048
10:38:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 10.05.2024 13:21 Uhr
0
…mit über 10 % Rendite ?! Kannst mal bitte die WKN schreiben… bin immer für Alternative zu haben
C
Corri64, 10.05.2024 12:34 Uhr
0
Es gibt viele:Ares,Golub,Trinity,Fs kkr,Pennantpark,etc.
Waterboy
Waterboy, 10.05.2024 10:08 Uhr
0
War klar… kommt nix
Waterboy
Waterboy, 07.05.2024 7:46 Uhr
1
Echt ? Welche kommen den an diesen Div-ETF mit 2stelliger Rendite dran .. gerne Vorschläge….
C
Corri64, 06.05.2024 17:34 Uhr
0

Warum ?

Viele BDC haben eine tolle Dividendenrendite.
T
Theobald, 03.05.2024 10:03 Uhr
0
Das ist ein toller Dividenden-ETF, der monatlich ausschüttet und einen leicht steigenden Kurs zu verzeichnen hat.
Waterboy
Waterboy, 23.04.2024 15:50 Uhr
0
Korrektur: Donnerstag ist Zahltag und es sind 0,0815
Waterboy
Waterboy, 23.04.2024 13:51 Uhr
0
Diese Woche ,spätestens Anfang nächster Woche,trudelt die nächste Monatdividende ein … 0,081 € , Ex war schon ….
Waterboy
Waterboy, 23.03.2024 8:49 Uhr
1
Geld angekommen, gab sogar 4 % mehr als letzten Monat / 0,089 €
Waterboy
Waterboy, 11.03.2024 18:32 Uhr
1
gibt die Tage wieder 8,xx Cent Zinsen…
Waterboy
Waterboy, 05.03.2024 21:56 Uhr
0
Warum ?
C
Corri64, 29.02.2024 4:35 Uhr
0
Ich verstehe nicht,warum das Fond nicht auch in BDC investiert.
Waterboy
Waterboy, 28.01.2024 10:52 Uhr
0
Klar
Neutra
Neutra, 25.01.2024 19:24 Uhr
0
Interessant... aber der Kurs... sind da die Dividenden schon berücksichtigt?
Waterboy
Waterboy, 06.01.2024 17:38 Uhr
0
Watch
mrroboto
mrroboto, 01.01.2024 15:30 Uhr
0
https://www.solactive.com/wp-content/uploads/solactiveip/de/Factsheet_(de)_DE000SLA0SD9.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen