Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,694 EUR
+0,18 % +0,016
12:10:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 677
T
Theobald, 10.05.2024 23:27 Uhr
0
Da kann Realty Income mit 5,6% Dividendenrendite einpacken.
T
Theobald, 10.05.2024 23:26 Uhr
0
Und die Rendite ist zweistellig.
T
Theobald, 10.05.2024 23:25 Uhr
0
Tatsächlich ist das ein Super Dividenden ETF. Und dann noch Monatszahler. Zum Glück wissen nicht all zu viele Leute davon. Ein echter Geheimtipp.
Waterboy
Waterboy, 10.05.2024 13:23 Uhr
2
Also ich bin hier um 8 rein und habe schon paar mal meine monatliche Dividende bekommen. Das Teil ist ein Traum !!! Zudem sind 30 % der Ausschüttung bei mir steuerfrei…. 70 % muss ich versteuern
Waterboy
Waterboy, 10.05.2024 13:21 Uhr
0
…mit über 10 % Rendite ?! Kannst mal bitte die WKN schreiben… bin immer für Alternative zu haben
C
Corri64, 10.05.2024 12:34 Uhr
0
Es gibt viele:Ares,Golub,Trinity,Fs kkr,Pennantpark,etc.
Waterboy
Waterboy, 10.05.2024 10:08 Uhr
0
War klar… kommt nix
Waterboy
Waterboy, 07.05.2024 7:46 Uhr
1
Echt ? Welche kommen den an diesen Div-ETF mit 2stelliger Rendite dran .. gerne Vorschläge….
C
Corri64, 06.05.2024 17:34 Uhr
0

Warum ?

Viele BDC haben eine tolle Dividendenrendite.
T
Theobald, 03.05.2024 10:03 Uhr
0
Das ist ein toller Dividenden-ETF, der monatlich ausschüttet und einen leicht steigenden Kurs zu verzeichnen hat.
Waterboy
Waterboy, 23.04.2024 15:50 Uhr
0
Korrektur: Donnerstag ist Zahltag und es sind 0,0815
Waterboy
Waterboy, 23.04.2024 13:51 Uhr
0
Diese Woche ,spätestens Anfang nächster Woche,trudelt die nächste Monatdividende ein … 0,081 € , Ex war schon ….
Waterboy
Waterboy, 23.03.2024 8:49 Uhr
1
Geld angekommen, gab sogar 4 % mehr als letzten Monat / 0,089 €
Waterboy
Waterboy, 11.03.2024 18:32 Uhr
1
gibt die Tage wieder 8,xx Cent Zinsen…
Waterboy
Waterboy, 05.03.2024 21:56 Uhr
0
Warum ?
C
Corri64, 29.02.2024 4:35 Uhr
0
Ich verstehe nicht,warum das Fond nicht auch in BDC investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen