Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
8,71
EUR
-0,50 % -0,04
21:03:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 677
DividendenGraf,
04.10.2024 10:58 Uhr
1
Hab meine Position hier nun voll gemacht mit 360 Stk. und entspricht somit 2% vom Gesamtdepot. Bin mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden und hoffe, der Wert bleibt wenigstens stabil auf diesem Niveau (bei der hohen Ausschüttung).
T
Theobald,
02.10.2024 11:27 Uhr
0
Ich danke Dir, mein lieber Waterboy. 😊
Waterboy,
01.10.2024 22:58 Uhr
1
…und sollte es morgen einen Cent wieder runter gehen dann hoffe ich das du keinen Nervenzusammenbruch bekommst, Theobald 😎
T
Theobald,
28.09.2024 11:41 Uhr
1
Auch mir gefällt der ETF sehr gut. Bin entsprechend investiert. Quellensteuerabzugsfreie Auszahlung ist natürlich angenehm. Wichtig für uns alle ist, dass der Kurs stabil bleibt. Jedenfalls beglückwünsche ich Euch alle, wenn Ihr investiert seid.
DividendenGraf,
28.09.2024 6:11 Uhr
1
Divi gestern bekommen ohne Quellensteuerabzug von Irland, das ist interessant. Der ETF gefällt mir, ich werde hier demnächst weiter aufstocken, hoffe der Kurs bleibt weiterhin so stabil bei der hohen Rendite.
T
Theobald,
27.09.2024 16:00 Uhr
0
Yep. Kann so weitergehen.
Waterboy,
27.09.2024 14:44 Uhr
1
Langsam an die 9 ran …
T
Theobald,
17.09.2024 19:22 Uhr
0
Da hast Du völlig recht, Waterboy. Sehe ich genauso. Wird vielleicht noch.
Waterboy,
17.09.2024 12:46 Uhr
2
Wenn ich die aktuelle monatliche Zinszahlung hochrechne liegen wir immer noch zwischen 11-12 % Rendite .
Und das bei weiter fallenden Zinsen !!!
Wir müssten hier mE schon längst über 9 .xx stehen, mindestens…
T
Theobald,
13.09.2024 10:40 Uhr
0
Danke, Waterboy
Waterboy,
13.09.2024 8:58 Uhr
0
0,079 USD
Ex : 19.09
Pay: 26.09
Waterboy,
06.09.2024 19:33 Uhr
0
0,37 % 😂…… dann verkauf endlich und heul / nerv nicht rum
T
Theobald,
06.09.2024 17:35 Uhr
0
Hier geht’s nur noch runter.
Waterboy,
03.09.2024 21:35 Uhr
0
Korrekt
DividendenGraf,
03.09.2024 17:04 Uhr
0
hab mir heute auch mal 150 Stk. als erste Position ins Depot gelegt. Ist hier jemand bei der ING dabei wg. Irlandbesteuerung? Gehe davon aus, dass bei dem ETF 30% steuerfrei sind und auf die restlichen 70% die Kapitalertragssteuer fällig wird, ist das soweit korrekt?
T
Theobald,
01.09.2024 23:35 Uhr
0
11-12% auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,96 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,05 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,76 % | Alle Diskussionen |