Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,696 EUR
+0,21 % +0,018
10:54:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 677
Sasiiio
Sasiiio, 12.10.2024 11:38 Uhr
0
Es geht hier nicht um die Aktie sondern um die Divi. Legt man sich diese Aktie jetzt an und hat nach einem Jahr sein Geld wieder draußen … jede Aktie ist ein Spiel und alle die hier investiert sind spielen auch nur das ist Fakt. Ich sag euch nur wo ihr mehr Divi bekommt nicht das ihr sie euch aneignen müsst 😏
T
Theobald, 11.10.2024 20:29 Uhr
1
Herzlichen Dank, DividendenGraf.
DividendenGraf
DividendenGraf, 11.10.2024 18:29 Uhr
1

Lieber Waterboy, wann ist in diesem Monat Ex-Datum? Herzlichen Dank.

Extag: 24.10.24 Zahltag: 31.10.24 Die Ausschüttung ist noch nicht bekannt. Quelle: seriös
T
Theobald, 11.10.2024 12:52 Uhr
0
Danke Dir
Waterboy
Waterboy, 11.10.2024 12:50 Uhr
0
Heute Morgen gab es noch kein Datum, ich bleibe am Ball
T
Theobald, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
Lieber Waterboy, wann ist in diesem Monat Ex-Datum? Herzlichen Dank.
Waterboy
Waterboy, 11.10.2024 7:12 Uhr
1
CARDNO … meinst jetzt nicht ernst, so ein illiquider Pennymist 😠
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Sorry
T
Theobald, 10.10.2024 19:45 Uhr
0
Ein Vergleich mit GLOBAL X SUPERDIVIDEND UCITS ETF verbietet sich von selbst.
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
Über Jahre nur heftig gefallen
T
Theobald, 10.10.2024 19:44 Uhr
0
CARDNO = Ein echter Penny-Stock
Sasiiio
Sasiiio, 10.10.2024 12:43 Uhr
0
„CARDNO“ 🤫😏
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 18:30 Uhr
1
Passt auch irgendwie nicht der Anstieg des Kurs zum Zinsmarkt ….Zinsen steigen wieder bzw sind gut in den letzten Tagen gestiegen ( 30jährige von 3,9 auf 4,3, rund 10 %) . Eigentlich hätte der Kurs nachgeben müssen ……aber egal
Waterboy
Waterboy, 07.10.2024 13:25 Uhr
1
Knabbern an der 9 … jetzt wird’s spannend,, entweder wir gehen diesmal durch , oder es geht wie beim letzten Mal wieder Richtung 7,80-8,20 …
Waterboy
Waterboy, 05.10.2024 17:52 Uhr
1
110% bestimmt am Montag bei Felix Haupt 😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen